• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Minecraft Modpack Thaumcraft lädt nicht?

P

Philipp125254

Gast
Hab ein Modpack zusammengestellt und das lädt auch recht gut außer beim Mod Thaumcraft bei "Initializing mods Phase 3" 5/7 Lädt es nicht weiter. Es bleibt da und beim Task Manager kann ich sehen, dass die CPU Auslastung komplett runter geht wenn es bei dem Fortschritt angekommen ist, als würde nix weiter passieren. Bei anderen lädt das Modpack in 5 Minuten, aber immerhin es lädt normal durch. Was könnte es sein?

10700K und R9 390 8GB, 16GB RAM. Dazu 8GB fürs Modpack, so wie die anderen auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe viel rumprobiert und letzendlich ging es, als ich alle Mods aus dem Technic Launcher Ordner genommen habe und in den Minecraft Mods Ordner geschmissen habe bei %appdata% und da ging es. Also liegt es bei mir am Launcher vom Technic Launcher, bei anderen geht es dort aber...
 
Ich nutze auch den Technic Launcher.
Ich packe meine Mods immer in den zu einem Pack gehörenden "mods"-Ordner, unter /AppData/Roaming/.technic/modpacks/ usw.
Das habe ich noch nie anders gemacht und ich wüsste auch nicht das es überhaupt anders geht.
 
Ich mache das aber ohne den Technic Launcher. Also den Modordner von Minecraft Vanilla.
 
Zurück
Oben