Minecraft Minecraft Server nimmt Worldguard nicht an

Corin Corvus

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
595
Hi Leute,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe einen Minecraft Server, der Life in the Woods nachempfunden ist und auf 1.7.10 basiert.

Mods sind hier aufgezählt: http://corvuscorporation.de/spiele/litw-infoseite/

Worldedit läuft einwandfrei, Worldguard leider gar nicht.

/wg version
/rg define test (Nach definieren mit der Axt von Worldedit)

Ergebnis: Unknown command. Try /help for a list of commands

Der Server hingegen erkennt sie und scheint sie auch zu laden
[Server thread/DEBUG] [FML/]: Found a candidate zip or jar file Dynmap-WorldGuard-0.90.jar

Es kommt keine Fehlermeldung.

Als Server.jar habe ich eine 1.7.10 Spigot. Ich habe auch schon gelesen, dass dort irgendwo ein Bug sein soll, der mit einer bestimmten Version gefixt wurde, kann aber nicht analysieren, welches Build ich habe.

Worldguard habe ich auf diesen Versionen getestet:
5.9
6.0 beta 3
6.1.2

Ich hoffe, ihr könnt mich auf den richtigen Weg oder auf eine Lösung bringen.

Gruß

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Top