• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft Minecraft Server-Texturenpakete

BadMan2.0

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
398
Hi,
ich wollte fragen wie man in Minecraft einstellen kann, ob man Server-Texturenpakete installieren will oder nicht. Ich habe im I-net keine genaue Anleitung gefunden und selber habe ich auch nichts in den Einstellungen gefunden.
 
In der server.properties Datei nach 'resource-pack=' den Direkt-Download-Link hinterlegen
 
Ich wollte eigentlich, dass es nicht heruntergeladen wird, weil Minecraft dann crasht.
Ich will auf battlecraft.eu CSGo spielen. Der Server versucht automatisch das Texturenpaket herunter zu laden aber dann crasht Minecraft, desswegen willich ja selbst einstellen ob ich es diwnloaden kann oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte diese Antwortvorschläge nicht. minecraftt.PNG
Außerdem wollte ich eig. wissen, wie man selbst auswählen kann ob man herunterladen will oder nicht. So wurde es einfach nur deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst halt das richtige suchen.
wenn du die Option deaktivierst, wirds halt nicht heruntergeladen... es sieht für mich so aus als liese sich das pro Server auswählen, wo ist dann jetzt dein Problem?
willst du das jedes mal gefragt wird ob er es herunterladen soll?
 
Dann musst du wohl ein Featurerequest an Mojang schreiben. Anders als beschrieben gehts meines Wissens nach leider nicht.
 
mineRaptor schrieb:
Anders als beschrieben gehts meines Wissens nach leider nicht.
Meinst du damit, dass es geht aber das dur mir es nicht erklären kannst?
Früher konnte ich ja auch jedes mal auswählen ob ich es herunterladen will oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine damit, dass ich nur die eine Lösung gefunden habe, die im Link. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es eine zweite Methode gibt. Ich mein warum sollte man zwei Methoden einbauen? Mich würde es tierisch nerven wenn der jedes mal fragen würde, mir ist es viel lieber es einmal einzustellen und gut.
 
Zurück
Oben