Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein Problem
ich wollte mir heute einen Bukkit sever erstellen aber immer wenn ich die bat datei anklicke kommt: Das System konnte den Angegebenen Pfad nicht Finden" Ich hab schon alles versucht aber immer kommt der Selbe text was kann ich machen?
Jaaa bei mir ist im momment das eigetragen :
@ ECHO OFF
SET BINDIR =% ~ dp0
CD / D "%% BINDIR"
"% ProgramFiles(x86)% \ Java \ jre6 \ bin \ java.exe"-Xmx1024M-Xms1024m-jar craftbukkit.jar
PAUSE
da sind jede menge Leerzeichen die nicht hingehören ^^
probiers mal mit folgendem:
@ Echo Off
Set BINDIR =% ~ dp0 <-- was der genau machen soll ist mir unklar
CD /D "%BINDIR%"
"%ProgramFiles(x86)%\Java\jre6\bin\java.exe" -Xmx1024M -Xms1024m -jar craftbukkit.jar
Muss übrigens im Verzeichniss der Craftbukkit.jar ausgeführt werden, sonst musst du noch den Pfad zur eben dieser jar angeben.
mhm mit der %ProgramFiles(x86)%\Java\jre6\bin\java.exe -Xmx1024M -Xms1024m -jar c:\pfad\craftbukkit-1.2.5-R1.0 (1) .jar gehts auch nicht das schwarze feld kommt für ne sekunde verschwindet dann aber auch gleich wieder
Man könnte natürlich auch versuchen es richtig zu machen bevor man sich jeden Schritt im Forum erklären lässt.
Also nochmal für Anfänger:
Stell mal alle deine Pfade und Dateinamen fest.
Java= ?
Bukkit= ?
Dannach editierst du die Bat entsprechend.
Wenn das nichts bringt, öffne eine Eingabeaufforderung und starte die BAT dort, dann bleibt die Meldung auch länger als den Bruchteil einer Sekunde am Bildschirm.
1. Tu einfach die .bat datei in den gleichen Ordner wie die craftbukkit-1.2.5-R1.0 (1)
2. Änder in der bat datei hinten wo nur craftbukkit.jar steht auf craftbukkit-1.2.5-R1.0 (1).jar
3. Wenn es dann nicht klappt findet er java nicht. dann finde raus ob du java überhaupt installiert hast und wenn version 6 oder 7 und vor allem wo!
craftbukkit und die bat datei sind im selben order schon die ganze zeit!
mit geänderter version hinten hab ichs auch versucht und java is instaliert
und zwar am ordner steht jre6 so.....
ändere den Dateinamen der Craftbukkitirgendwas.jar nach nur craftbukkit.jar
Das schließt dann mal sämtliche Fehler die wegen zuviel oder fehlender Leerzeichen entstehen aus.
Dann öffnest du einen Explorer und klickst dich durch: Computer --> C: --> Programm Files (x86) --> Java --> jre6 --> bin
siehst du dort eine java.exe?