Mini-Anlage gesucht ~220€

xlndrz

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
37
Liebe Community,

wie schon im Titel erwähnt suche ich eine kleine Anlage für mein Zimmer,
ich hab von meinem Geburtstag noch ein wenig Geld übrig, und würde mir gerne
eine kleine Musik-Anlage kaufen.
Da ich jedoch gewisse Anforderungen habe, mich aber auf dem Gebiet eher wenig auskenne,
wollte ich euch Fragen, ob ihr Vorschläge habt.

Anforderungen:
CD-Abspieler
gute Boxen mit klarem Sound
Anschluss für Plattenspieler (Cinch)
(muss man da einen Verstärker integriert haben, weiß ich leider nicht, klärt mich auf)
sonstiges, was sowieso jede Anlage hat.
Optional: Kopfhöreranschluss (wenn nicht, es wäre zu verkraften)

Ich dachte so an maximal 220 Euro, maximal, falls es sich wirklich lohnt 250€
Danke schon im Voraus und falls irgendetwas unklar oder unverständlich ist, fragt bitte nach. :)
 
wenn dein plattenspieler nen integrierten phono entzerrer hat dann kannst du den über cinch anschließen. falls nicht dann brauch der verstärker einen phono eingang.
 
Zurück
Oben