Spezielles Radio / Anlage gesucht

karl_sc

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
122
Moin

Heute kam Frauchen zu mir und sagte, ich solle mich mal schlau machen, sie möchte auch in ihrem Fernsehzimmer ein Wlan-Radio.

Ok - kein Problem... Denkste...

Sie möchte ausserdem ihre geliebten CD´s weiterhören (ich wollte sie in MP3 wandeln - will sie nicht) - auch das noch im Rahmen. Aber - auch unsere noch vorhandenen Kassetten sollen noch abgespielt werden können. Vor allem wegen der Enkelin.

Ich such also einen Tipp für

Internetradio mit CD Und Kassette....

Stationär oder Transportabel (Recorder?) ist völlig egal.


Hat jemand zufällig einen Tipp für mich?
 
Hallo,
nun alles in einen mit uralt Kassette und modernes Internetradio ist wohl nicht zu haben.

Je nach Preisvorstellung könnte man alles in einzelne HiFi Bausteine kaufen oder z.B. eine Kompaktanlagen mit Internetradio und Audio-Eingang für ein extra Tapedeck.

Da gibt es ja verschiedene Vorstellungen und es hängt ja eben auch davon ab was man ausgeben möchte.
 
Otto2012 schrieb:
Hallo,
nun alles in einen mit uralt Kassette und modernes Internetradio ist wohl nicht zu haben.

Je nach Preisvorstellung könnte man alles in einzelne HiFi Bausteine kaufen oder z.B. eine Kompaktanlagen mit Internetradio und Audio-Eingang für ein extra Tapedeck.

Da gibt es ja verschiedene Vorstellungen und es hängt ja eben auch davon ab was man ausgeben möchte.

Jo soweit bin ich auch grade. Auch bei Pearl hatte ich schon geschaut.

Ich werd wohl was kompaktes suchen und je nach Ausführung I-Net-Radio oder kassete nachrüsten. Gibts ja beides.

Danke nochmal und frohes Fest.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben