mini HDMI Adapter passt nicht

Texxus

Cadet 4th Year
Hallo zusammen

ich bin seit gestern im Besitz einer GTX 470 von Point of View. Nach dem Einbau passt allerdings der mitgelieferte mini HDMI Adapter gar nicht, da dieser zu breit ist, bzw. zu wenig Platz für ihn ist.
Also schlichtweg eine Fehlkonstruktion...

Hat schon jemand Erfahrung mit normalen mini HDMI Kabeln gemacht? Ist bei diesen der Stecker nicht so breit?

Es ist allerdings wirklich kaum Platz für einen Stecker jeglicher Art.

kann mir garnicht vorstellen das es da verschiedene grössen gibt.
hab mir letztens ein HDMI auf mini HDMI bei HWH angeschaut.

Die müssen doch alle ein grösse haben. dieser Mini HDMI ist ja auch bei
meiner XFX 5870..

Werde mir mal am ersten so ein kabel kaufen kostet so um die 17 Euro..

wie kann es sein dass sowas nicht passt? Und es gibt keine unterschiedlichen Grössen. Wenn es wirklich nicht passt, würde ich mich einfach mal bei Alternate beschweren statt ein Kabel zu kaufen.

Bei der Grafikkarte war ein Adapter von normalem HDMI auf mini HDMI dabei... aber da der normale HDMI Anschluss ja breiter ist, ist der Adatpter auch dementsprechend breit und passt deshalb nicht...

Die Frage war nun halt ob ein nicht so breites mini HDMI Kabel passen würde, falls da schon jemand Erfahrungen gemacht hat...

Hier mal ein bild von dem Adapter...

Ok, passt vieleicht gerade so...
Zur Not müsste ich halt vieleicht etwas von der Verkleidung ebtfernen...

Aber ist halt schon ärgerlich, dass ein mitgelieferter Adapter nicht passt und ich jetzt extra ein Kabel kaufen muss, dass ich sogar vielicht noch beschädigen muss...

... das Kabel passt mit Sicherheit. Einen so groben Schnitzer machen die Hersteller auch wieder nicht. Der Adapter sollte mit etwas Nachdruch eigentlich auch rein gehen.

Nein er hätte nicht reingepasst...

Aber mir war es zu dumm extra ein Kabel für ca 10 Euro zu kaufen, dass vieleicht auch nicht gepasst hätte...

Deshalb hab ich jetzt die komplette Vergleitung auf der dementsprechenden Seite soweit es ging entfernt :freak:

Jetzt passt der Adapter gerade so rein :freaky:

Zurück
Oben