Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HMMM, aber wenn er schon die Möglichkeit hat, einen richtigen Tower zu nehmen, warum ein Top-Blwoer für ITX Systeme?
Er kann doch mehr vom Airflow profitieren, wenn er von vorne kommt, was hier der Fall ist
@Ichieve: Ja das Cooler Master hatte ich auch schon im Blick. Hab allerdings jetzt erstmal das BeQuiet bestellt. Ich hoffe das passt, sonst muss es zurück und das Cooler Master kommt.
Das Node stellt einen Platz von 160 mm und jetzt adaptiere mal den Netzteil-Filter daran und staune Kollege
Du kannst vll auch eine 20 mm Kürzere GraKa nehmen, wäre denke ich mal kein Problem.
Nee die GraKa bleibt Sapphire stellt meines erachtens nach den ganzen Tests im Internet eine der wenigen R290er die halbwegs leise sind und dabei den Takt halten
Ich hab schon oft gelesen das es da aber dank der blöden Position des Netzteiles oft Probleme mit den Netzteil Kabeln geben soll. Musst du wohl ausprobieren. Sag uns auf jeden Fall bescheid wenn das System zusammengebaut ist.
Alle Teile sind angekommen und konnten erfolgreich verbaut werden.
Das Netzteil darf wirklich keinen cm länger sein, da es sonst mit der Grafikkarte kollidiert. Ein 14cm Netzteil mit Kabelmanagement wäre sicher besser. AirFlow ist aber auch so noch ausreichend vorhanden.
Karte wird maximal 71°C warm, nach ein paar Stunden BF4. CPU ist undervolted bei 0,985 Volt bei ca. 60-65°C.
Lautstärke ist bei geregelten Lüftern vollkommen in Ordnung und mit Kopfhörern nicht zu hören.
Bei Last und ohne Kopfhörer allerdings schon etwas störend, wenn der Sound zu leise eingestellt ist.