Peter_Shaw
Vice Admiral
- Registriert
- Feb. 2007
- Beiträge
- 6.598
Qarrr³ schrieb:@Peter_Shaw Hattest du das Gehäuse schonmal da? Das sieht schwer nach Überhitzung der Grafikkarte aus. Außerdem ist das Netzteil garantiert recht laut.
Nein, ich habe keine eigenen Erfahrungen mit dem Case, so ein System wurde aber mal auf tomshardware vorgestellt: http://www.tomshardware.de/mini-ITX...D-7750-Pentium-G2120,testberichte-241138.html
Der Lüfter des NTs ist geregelt und die HD7750 überhitzt nicht so leicht, die zieht maximal 50W.
Wenn es 10 oder 15L Volumen sein dürfen, kann man aber auch einen Coolcube oder gleich ein Cooltek U2 nehmen. Da hat man dann auch weniger Einschränkungen in Sachen Graka.
Stimmt nicht, brauchst dich nur ein wenig im Forum umsehen.RiseAgainstx schrieb:Gaming, mini ITX und APU schließen sich alle gegenseitig sowas von aus
Wenn das Case 25L Volumen oder mehr haben darf, ist das natürlich eine etwas günstigere Alternative.warum nicht einfach µATX mit GPU?
Zuletzt bearbeitet: