Lord Extra
Commander
Habe aktuell folgende Kombination geplant:
- Case: Lian Li PC-Q07B USB 3.0 (noch zu beschaffen)
- Prozessor: Intel Pentium G860 (vorhanden) mit Boxed-Kühler vom i5 mit Kupferkern (ebenfalls vorhanden)
- Board: Asus P8H77-I (vorhanden)
- Speicher: ? (noch zu beschaffen)
- Netzteil: ? (evtl. eines der ganz neuen Pure Power L8 Serie)
- SSD: Samsung SSD 840 (vorhanden)
- DVD-Brenner: Samsung SH-224BB, schwarz (vorhanden)
Kann man das so kombinieren?
Die Prozessor-/Board-Kombination sowie die SSD 840 sind fest für dieses Projekt geplant und daher sind hier keine Änderungen mehr möglich oder gewollt! Mir ist bekannt, dass es mittlerweile einen "besseren" Pentium G2020 gibt. Ich habe aber den G860 schon hier liegen.
Evtl. würde ich auch noch eine HDD von Seagate verbauen, sofern das platzmäßig hinhaut. Weiterhin wird noch eine PCIe WLAN-Karte mit bekanntermaßen guten Leistungswerten bei der WLAN-Strecke benötigt. Die Karte muss vollständig kompatibel zu Windows 7 x64 sein und problemlos beim Aufwachen aus dem Energiesparmodus die Verbindung zum Router wiederherstellen.
Wer hat noch Anregungen/Tipps?
Gruß LE
- Case: Lian Li PC-Q07B USB 3.0 (noch zu beschaffen)
- Prozessor: Intel Pentium G860 (vorhanden) mit Boxed-Kühler vom i5 mit Kupferkern (ebenfalls vorhanden)
- Board: Asus P8H77-I (vorhanden)
- Speicher: ? (noch zu beschaffen)
- Netzteil: ? (evtl. eines der ganz neuen Pure Power L8 Serie)
- SSD: Samsung SSD 840 (vorhanden)
- DVD-Brenner: Samsung SH-224BB, schwarz (vorhanden)
Kann man das so kombinieren?
Die Prozessor-/Board-Kombination sowie die SSD 840 sind fest für dieses Projekt geplant und daher sind hier keine Änderungen mehr möglich oder gewollt! Mir ist bekannt, dass es mittlerweile einen "besseren" Pentium G2020 gibt. Ich habe aber den G860 schon hier liegen.
Evtl. würde ich auch noch eine HDD von Seagate verbauen, sofern das platzmäßig hinhaut. Weiterhin wird noch eine PCIe WLAN-Karte mit bekanntermaßen guten Leistungswerten bei der WLAN-Strecke benötigt. Die Karte muss vollständig kompatibel zu Windows 7 x64 sein und problemlos beim Aufwachen aus dem Energiesparmodus die Verbindung zum Router wiederherstellen.
Wer hat noch Anregungen/Tipps?
Gruß LE