• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Mini „Lags“ in WarZone

byBastiii

Newbie
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
4
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem:

Ich spiele seit ca. 1 Monat Warzone am PC. Eigentlich nur Warzone. Doch seit 2-3 Wochen habe ich das Problem das es vorallem beim Taktiksprint, Landen und Schießen so ganz kurz „ruckelt“. Nicht immer aber schon oft. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Ich habe da keine FPS Einbrüche oder so. Es läuft alles flüssig. Aber wenn ich laufe, dann bleibt er für ein paar millisekunden stehen und läuft dann kurz „doppelt“ so schnell. Ich glaube der Sprint wird dadurch sogar meistens abgebrochen und das ist schon echt nervig. Auch beim Landen habe ich das oft. Da zieh ich den Fallschirm, höre den Sound, dann ruckelt es kurz und auf einmal öffne ich den Fallschirm Millimeter vorm Boden oder sterbe sogar.
Oder beim schießen… Manchmal schieße ich auf einen Gegner aber dann connecten die Schüsse auf einmal nicht mehr (für ein paar Millisekunden) und dann wieder schon obwohl ich die ganze Zeit drauf war.
Ich dachte zuerst es liegt am WLAN aber auch da habe ich immer konstant einen guten Ping. Und noch dazu ging es am Anfang auch problemlos. Ich habe nichts geändert seitdem ich den PC habe. Ich muss sagen die Verbindung zum Router muss durch 2-3 Wände aber wie gesagt, anfangs ging es ja auch.
Und wenn ich mit einem Kumpel spiele und ihm sage er soll mir kurz beim Taktiksprint zusehen, sieht er das auch wie ich kurz „bugge“.

Ich versteh nicht was ich machen soll. Ich hab auch das Spiel schon neu installiert.

Es wird wohl am Internet liegen oder? Aber warum vor allem nur beim Sprint, Landen und Schießen?
Wenn ich normal gehe hab ich das so gut wie nie. Oder wenn ich in der Sicht eines anderen Spielers bin funktioniert es auch flüssig.

Bitte um Hilfe. Ich hoffe ich hab es gut beschrieben. Oder soll ich mal ein Video hochladen?
 
Hast du deinen Rechner testweise mal direkt an den Router angeschlossen?

Du sagst, der Ping wär gut und das Setup lief vorher gut, aber einfach nur, um mal stückweise mögliche Probleme auszuschließen.

Kann man dort unterschiedliche Server auswählen? Existieren deine Probleme zu jeder Tageszeit?

Bist du der einzige Teilnehmer im WLAN?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: byBastiii
liegt nicht an deinem pc .. schuld liegt bei cod
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: byBastiii
TriceO schrieb:
Hast du deinen Rechner testweise mal direkt an den Router angeschlossen?
Das geht leider nicht. Dafür ist der Router zu weit weg. Und ich baue meinen PC jetzt nicht um.
TriceO schrieb:
Kann man dort unterschiedliche Server auswählen? Existieren deine Probleme zu jeder Tageszeit?
Hab ich noch nie etwas gemacht. Nur im Spiel halt Europa.
Ich habe eben eine Runde gespielt und jetzt lief alles top. Normal spiele ich immer Abends mit einem Kumpel. Da reden wir über Skype (fragt nicht wieso Skype…)
TriceO schrieb:
Bist du der einzige Teilnehmer im WLAN?
Nein, es sind noch 3 weitere Leute im WLAN und es ging ja sonst auch. Wir haben auch ein gutes WLAN. Und eben gerade sind genauso viele Leute im WLAN wie abends.
 

Ähnliche Themen

CoD:Modern Warfare 3 Warzone matschige Grafik
Antworten
13
Aufrufe
683
Antworten
2
Aufrufe
600
Antworten
8
Aufrufe
646
Antworten
10
Aufrufe
548
Antworten
16
Aufrufe
612
Zurück
Oben