Mini Office PC bis 500 €

Ich hatte schon mal den Fall, dass was spezielles dabei war. Die Sicherung der Treiber mache ich bei einem Komplettsystem immer. Und wenn man den Setup macht, dann gibt's eh Updates.

Und neuer Treiber bedeutet auch nicht, dass es einwandfrei läuft.
 
Also ich installiere bei OEM Kisten keinen Treiber mehr von AMD. Gerade bei irgendwelchen Speziallösungen bei den internen Grafikkarten kuckt man mit dem standard AMD Treiber gerne mal in die Röhre oder es kommt zu Inkompatibilitäten.
 
Da bin ich jetzt ein wenig verunsichert, ob neu aufsetzen oder nicht...
 
Wieso?

Du fragst nach "Empfehlungen" und kannst entscheiden ob und wie du es machst. ;) Einfacher geht's nicht.
 
Neuinstallation ist nicht notwendig bei Hardwarewechsel.

Ausser du möchtest bewusst ein sauberes System haben.
 
Ich habe die Windows-Installation auf dem Beelink SER6 gelassen, wie sie ist. Läuft alles rund. Ich spare mir die Neuinstallation, damit ich am Ende nicht noch irgendwelche Problemchen habe.
 
Na dann viel Spaß mit.
 
Zurück
Oben