News Mini-PC: ASRock lässt über AMD-APU im DeskMini abstimmen

stevefrogs schrieb:
Welches wäre das?
Ein Antec ISK 300-65 aus 2011 mit USB 3.0 Frontpanel vom ISK 300-150. Der Slimline BD-Brenner müsste beim Deskmini in ein eigenes Gehäuse wandern. Der ist beim ISK hinter einer Klappe versteckt. Anfangs wurde die Klappe als Mangel empfunden. Mittlerweile ist sie durchaus nützlich, weil das Laufwerk nur noch selten genutzt wird und sie zum Design passt.
 
Mega, ich freu mich schon auf das kleine ding. Danke Asrock! Der perfekte kleine Freund fürs Wohnzimmer als Multimedia Gerät und Emulator.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
ryazor schrieb:
Das Ding mit genug Platz für ein 3,5" Laufwerk und den Passivkühler von Alpine... Wäre sowas von gekauft!
Ich werde wohl mal den Alpine AM4 Passive mit einem Athlon 200GE probieren. Den Kühler muss man nur minimal einkürzen. Das ging mit dem Deskmini 110 und nem Pentium auch tauglich. Für 2200G/2400G wird es wohl leider passiv nicht reichen.
 
Ich hab heut mal auf Amazon jp bestellt. Soll zw. 15 und 19.02. kommen.
Werde berichten wenns da ist ^^
**
Shipping now
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Zurück
Oben