Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, auf Amazon sehe ich lauter Mini PCs mit 8 GB Ram, auf denen Windows 10 aufgestetzt ist. Sowas wie Raspberry Pis, nur mit Windows. Meine Frage: Muss ich für die Windows 10-Lizenz eine Gebühr zahlen? Sprich, habe ich neben dem Einkaufspreis auch Lizenzkosten? Wenn ja, wie hoch sind die?
Jeder MeLE Mini-PC hat die Windows 10-Lizenz vorinstalliert, kann Personalisierung und Windows Update unterstützen und Windows wiederholt neu installieren. Die Windows-Lizenz ist in das BIOS eingebettet. When Bei der Wiederherstellung oder Neuinstallation von Windows muss die 5x5-Schlüsselnummer nicht eingegeben werden. Windows wird automatisch aktiviert, wenn der MeLE Mini-PC mit dem Internet verbunden ist.
Wenn Windows vorinstalliert ist, dann kannst du das ohne Folgekosten nutzen.
Wir gehen davon aus, dass Beelink dir eine gültige Lizenz vermacht. Der Key ist im UEFI hinterlegt.
Entscheide dich bei der Auswahl zwischen den beiden übrigens bitte für den Beelink PC.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Stick sonderlich gut die Temperatur abführen kann und der Beelink ist eh schneller/aktueller.