Mini TFT (4-10 Zoll) für den PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JackA

Fleet Admiral
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
22.455
Servus,
ich suche einen Mini TFT, den ich an meine Grafikkarte (DVI/HDMI), oboard (DVI) oder USB anschließen kann.
Anzeigen soll der TFT eigentlich nur Uhrzeit, Wetter, CPU/RAM Auslastung (eben die Sidebar von Win7) und MSN Chat.
Ein Mini TFT muss es sein, denn für einen >10 Zoll habe ich einfach den Platz nicht.
Ich habe jetzt solche Mini TFTs gefunden, bei denen ich aber nicht weiß, ob sowas klappt.

Wisst ihr da mehr davon? soll so preisgünstig wie möglich sein (ca. 50 EUR).

Danke.
Ergänzung ()

natoll, iewas ist da schief gelaufen, Thread kann gelöscht werden, da schon vorhanden.

Sorry und Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben