Mini USB Lautsprecherturm

BigU

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
70
Eine etwas ungewöhnliche Frage. Während meiner Zeit in Norwegen hatte einer einen kleinen Lautsprecherturm (ca. 10 cm hoch), der über USB angeschlossenen wurde.

Hier ein kleine Zeichnung der Form (nicht lachen! Kunst ist nicht meine Stärke :) )


Bei dem Teil oben handelt es sich um einen abgesetzten silbernen Deckel mit drei Haltestreben. Der komplette Turm bestand aus Standardplastik.

Weiß jemand zufällig das Modell und/oder den Hersteller. Kann mich einfach nicht mehr daran erinnern, was das für ein Teil war. Es hatte für seine Größe einen ausgesprochen guten Sound.
Ich hoffe jemand hat das Teil schonmal gesehen und weiß den Hersteller.
Danke im Vorraus.

BigU
 
Zuletzt bearbeitet:

xammu

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.729
Zuletzt bearbeitet:

xammu

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.729
Top