minianwendungen starten aber minianwendungsgalerie nicht?!

dermoritz

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
1.506
hab seid eben das problem, das ich die minianwendungsgalerie nicht mehr starten kann (benutzerkontensteuerung ist auf zweitsicherster stufe - standard). mir ist es aufgefallen, da nur noch eine minianwendung angezeigt wurde (network traffic). nach einen neustart werden nun 2 weitere angezeigt, aber die uhr fehlt noch und die minianwendungsgalerie startet nicht (es passiert nichts bei einem klick auf sie)

unter systemsteuerung->minianwendungen funktioniert nur der link "weitere minianwendungen online beziehen" bei den anderen passiert nix

hat jemand ne idee was man da machen kann?
Ergänzung ()

hab im offiziellen forum ne lösung gefunden:
http://social.technet.microsoft.com...l/thread/0df0423f-9407-4f5c-b6df-d27a1486bbb7

es hilf tatsächlich einmal ohne netz zu starten - keine ahnung warum oder welches gadget das problem verursacht.
 
Zurück
Top