A++
Lt. Junior Grade
Hey Leute,
(Vorweg: bitte nur sinnvolle Antworten, danke! )
bin derzeit auf der Suche nach einer guten Möglichkeit auf meiner Wordpress Webseite einen Shop zu integrieren.
Es soll dabei nur ein einziges Produkt zum Verkauf stehen, der Käufer soll allerdings auch Wünsche äußern können, also eine Art Kommentarfeld dann. Also gaanz einfach ohne viel drum rum.
Bezahlen kann der Kunde mit PayPal oder Überweisung. Das stell ich mir so vor, dass der Kunde einfach eine Rechnung via Mail zugesendet bekommt von mir, in dem die Daten (PayPal E-Mail Adresse bzw Kontodaten je nach Wunsch) stehen.
Mich würde es sehr freuen wenn ihr mich etwas beraten könntet, konkret:
- Würdet ihr es genauso machen? Oder gibt es schönere Lösungen?
- Auf was gilt es zu achten... AGBs, Datenschutz?
- Gibt es dazu fertige PHP Skripte die ich einfach einbauen kann?
Besten Dank im Voraus!
(Vorweg: bitte nur sinnvolle Antworten, danke! )
bin derzeit auf der Suche nach einer guten Möglichkeit auf meiner Wordpress Webseite einen Shop zu integrieren.
Es soll dabei nur ein einziges Produkt zum Verkauf stehen, der Käufer soll allerdings auch Wünsche äußern können, also eine Art Kommentarfeld dann. Also gaanz einfach ohne viel drum rum.
Bezahlen kann der Kunde mit PayPal oder Überweisung. Das stell ich mir so vor, dass der Kunde einfach eine Rechnung via Mail zugesendet bekommt von mir, in dem die Daten (PayPal E-Mail Adresse bzw Kontodaten je nach Wunsch) stehen.
Mich würde es sehr freuen wenn ihr mich etwas beraten könntet, konkret:
- Würdet ihr es genauso machen? Oder gibt es schönere Lösungen?
- Auf was gilt es zu achten... AGBs, Datenschutz?
- Gibt es dazu fertige PHP Skripte die ich einfach einbauen kann?
Besten Dank im Voraus!