MIONIX Avior SK und ENSIS 320 Mauspad

Carphunter1HL

Ensign
Ich habe mit der Kombination im Maus Analyse Tool von Mionix nur 60%. Hat jemand ähnlich Erfahrung? Normaler weise sollten es bei dem Mauspad 100% sein :-/

Die Mauspads von Mionix finde ich total bescheiden!
Das Propus wollte mit der optischen Naos 7000 er gar nicht funktionieren (Zeiger bewegt sich nicht) und lies sich er durch eine erhöhte LOD dazu überreden (40% im Analyse Tool). Beworben wurde es mit 90%
Dann hatte ich noch das Sargas welches so scharfkantig und billig war, dass es sofort zurückging - es kam auf 60% statt 80%

Ich betrachte dieses Analyse-Tool eher als spielerei, dennoch kommt mein jetziges Hiro auf 80% und immerhin hat das Propus nichtmal funktioniert.

Hm ok. Also das Ensis ist von der Qualität top. Bis jetzt! Und die Maus ist äußerst präzise da drauf. Aber die beworbenen 100 Prozent werden nicht erreicht eher 50. Aber es gibt eine Tabelle von denen und dort ist die Maus mit dem Pad auch mit 50 Prozent Rating. 100 laut Liste erreicht KEINE einzige Maus und mit keinem Pad. Mein Stellseries Hartpad erreicht 100, fühlt sich aber nicht so präzise an. Ich habe ein Ticket bei Mionix mal sehen was die sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Wo gibts solche Listen, welche Maus und welches Pad "zusammenpassen"?

Ich glaub gerade bei Mauspads wird sehr viel Emotion + Erwartungshaltung mitverkauft. Ob Roccat Sharkoon oder Steelseries, im Endeffekt ist das Ergebnis oft so verdammt ähnlich....

Bestes Beispiel, erst jüngst erlebt: Hatte ewig das Razer Goliathus. Hab mir dann vor n paar Wochen das Mauspad von ProSquad geholt und das war quasi identisch (also in Bezug auf Optik des Materials, Verarbeitung etc.)

Zurück
Oben