News Mionix: Maus, Tastatur und Zubehör in Farben der 1960er

Lord B. schrieb:
Pfui deibel :kotz:

Wo bitte sind das 70er oder Vintage Farben??? :freak:

Die sollten mal in unser noch unrenoviertes Gästebad kommen! DA gibt's Vintage-Farben vom Feinsten ^^

Verstehe auch überhaupt nicht, was der Slogan hier auch nur ansatzweise zu suchen hat. Wenn's gute Eingabegeräte sind, schön und gut. Wenn sie stylisch sein wollen und den Geschmack mancher Interessenten treffen - auch gut! Aber mit 70er Jahre hat das doch überhaupt nichts zu tun.

Die Hersteller sollen lieber mal was im authentischen Steampunk-Design rausbringen.

Cya, Mäxl
 
AbstaubBaer schrieb:
Den 1970er-Vergleich habe ich aufgrund der Farbpalette gezogen. Ganz so frisch ist die jedenfalls nicht.

Wenn es danach geht, sind wir bestenfalls in den 1960er Jahren, keinesfalls aber in den 1970er Jahren :)
 
Also wenn es unbedingt ein Jahrzehnt sein muss, dann die 80er. Da waren Pastellfarben in, siehe Miami Vice (1984 - 1989).
 
Witzig, dass es immer wieder "Retro" sein muss. Das sind jetzt zwar die 60er, aber ich bin immer froh, wenn ich aus den 70ern nichts sehen muss (selbst Jahrgang 74), ich fand das einfach grausam. Die 60er sind auch nicht wirklich besser.
Warum können so Sachen nicht einfach schwarz sein? Das passt überall dazu und ist Pflegeleicht, wenn es nicht gerade Hochglanz ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer beißt an einem Oreokeks ab und legt den wieder auf den Tisch zurück? :freak:
Genauso der Schokoriegel, ziemlich unglaubwürdig...
 
Naja wird ja langsam :D
Überschrift 1960er
Text 1970er
Produktfarben angeblich 1980er
Stimmung in den Kommentaren 2017
 
Was ist für dich ein "neues Layout"? Das hier sieht mir nach Standard aus o.O
 
Das Tastaturlayout stammt noch aus der Schreibmaschinen Ära, wo noch eine echte Mechanik gearbeitet hat. Also technisch gesehen arbeiten wir auf alte und brauchbare Layouts;)
Jeder arbeitet mit diesem Layout es ist quasi unmöglich geworden, dass das Layout geändert werden kann.
Abwechslung gibt es nur bei ausländischen Layouts, aber da macht das schreiben auf deutsch keinen Spaß, da fehlen ein paar Buchstaben;)
 
Zuletzt bearbeitet:
schon lustig wie sich viele über die vermeidliche "70er" Design Formulierung aufregen anstatt über die Mäuse/Tastatur/Pads, AbstaubBaer hat sich vermutlich schon in den Allerwertesten gebissen ;)

Wenn Amazon nicht von jeder Farbe nur 10 Stk. auf Lager hat, gehen die aber anscheinend gut weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Zoidberg

:D hehehe, ja oder halt so. Na, ich trau diesen Stückzahlangaben bei den meisten Shops eh nicht wirklich über den Weg, egal ob Amazon, Mindfactory etc.
 
"Maus, Tastatur und Zubehör in Candy-Farben" halte ich persönlich für eine geeignetere Überschrift, da zum einen sehr viele Süßigkeiten (engl. "Candy") im Hintergrund zu sehen sind und Süßigkeiten sehr farbenfroh sind oder sein können!

Kamm mir gerade beim Eis essen, weil da eine Sorte Candy (Gummibärchengeschmack) hieß.
 
Zurück
Oben