News Mionix stattet „Naos 8200“ mit symmetrischem Chassis aus

Gefällt mir vom Aussehen sehr gut, kann jemand was über den Sensor sagen und ob da irgendwelche Korrekturen stattfinden ?

Der Preis ist natürlich übel...
 
Da frag ich mich warum muss es ein ARM Prozessor sein? Das treibt den Preis nur nach oben. Nur weil ARM, zugegeben sehr erfolgreich und gut, aktuell so in den Medien und in der Presse ist muss nicht gleich alles auf ARM setzten.

Aber ja man muss sich von der Konkurenz absetzten.
 
ja habe gelesen, welcher Sensor verbaut ist, aber ist der gut oder eher schlecht? ( wegen relativ hoher dpi der ADNS-3090 soll ja recht gut sein, wie bei der Zowie von gestern )
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool Master schrieb:
Aber ja man muss sich von der Konkurenz absetzten.

Wobei das Argument gar nicht mehr zählen würde, gibt genug Mäuse mit einem Cortex M3, Overkill bleibt er allerdings.

Edit:

Mikasa123456789 schrieb:
ja habe gelesen, welcher Sensor verbaut ist, aber ist der gut oder eher schlecht?

Smoothing + Accel, nichtmal für high sens lohnenswert, und ich bezweifel das Mionix eine eeigene SROM bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke woll3 :), dann vll doch irgendwann mal eine Zowie testen, noch hält meine alte Copperhead
 
90 Öcken, das ist mal ne Hausmarke. Definitiv, auch wenn später der Straßenpreis viel geringer ausfallen dürfte (ca. 70 Euro), viel zu teuer.
Den A9800 gibts übrigens mit der Anker Maus bereits für gute 20 Euro. Frag mich was man einbauen kann, was den Preis gerechtfertigt.
 
Ständig sehe ich Mäuse die ich mir vom Design kaufen könnte, aber dann wird immer so ein Witz wie beispielsweise der ADNS-9800 verbaut.
Es ist selbstverständlich klar, dass sowieso niemand auf den Sensor achtet und Qualität mit hübschem Design, dem Markennamen, irgendwelchen Zahlen und einem hohen Preis gleichsetzt, aber für die wenigen Außenseiter muss es doch auch mehr als eine Hand voll Mäuse mit anständigem Sensor geben. :(
 
Habe selbst früher nie so wirklich auf den Sensor geachtet, sondern immer geguckt ob mir das Aussehen, die Form, etc. zusagen. Nach diesen Gesichtspunkten wäre auch die Avior 8200 was für mich gewesen. Habe mir aber schon vor ca. 5 Monaten eine Zowie AM zugelegt und jetzt verstehe ich, wie wichtig der Sensor zum Zocken ist. Bin hoch zufrieden, die bislang beste Maus, die ich je hatte. :)

Mikasa123456789 schrieb:
danke woll3 :), dann vll doch irgendwann mal eine Zowie testen, noch hält meine alte Copperhead
Wie oben beschrieben kann ich die AM wärmstens empfehlen zum Zocken. Die FK ist wahrscheinlich auch eine sehr gute Wahl.
 
90€ dabei nicht in deu erhältlich? was für ein witz ._:
 
Ich hab mal runtergescrollt zum Preis und das wars dann auch.
90 Steine...also ich finde Zowie schon dreist aber das ist der Gipfel.
Das ist Peripherie die auch kaum noch einer wirklichen Evolution unterliegt außer dem verbauen zeitgemäßerer Komponenten und für eine "neu-alte-gleiche" Maus mit anderem Sensor 90.- zu verlangen...irgendwann ist mal Schluß.
Wenn sie wenigstens ein Geschiß ums Äußere, die Beleuchtung oder sie Software machen würden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mit meine Mionix Naos 3200 nach wie vor zufrieden. Gerade das Design und eine "Ablagemöglichkeit" für den kleinen Finger haben mich überzeugt, was jetzt dieses Design soll will sich mir nicht ganz erschließen. Hoffe mal sie haben die Oberflächenbeschaffenheit überarbeitet, denn das ist der einzige Kritikpunkt bei Mionix. Schweißabdrücke sieht man sofort.

Hm, bei dem Preis, ich weiß ja nicht. Da finde ich bekommt man zu wenig geboten dafür. Das läuft wohl unter der typischen Gaming Gear Kategorie bei dem alles reingeknallt wird was sich aktuell kaufen lässt in der Hoffnung irgend ein Fräggel kauft sich es schon.
 
Zurück
Oben