miranda und icq6

::1

Banned
hi,

ich nutze miranda (0.6.8) und kann einem kumpel der icq6 nutzt nicht mehr schreiben... kriege immer ein timeout, die nachricht bekommt er trotzdem... ist aber natürlich ziemlich nervig das ganze!

kennt jemand das problem?

Zuletzt bearbeitet:
von miranda se halte ich nichts! komm mit "meinem" miranda ganz gut zurecht ;)

was das plugin betrifft, ich hab ne neuere version davon... das ist standardmäßig bei der v0.6.8 dabei

keiner von uns miranda usern kann ihm schreiben! er kann uns aber problemlos was schicken...

Könnt ihr denn anderen was schreiben?

Weil wenn nicht, dann könnte ich mir vorstellen, dass es irgendwie an der Firewall oder ähnliches liegt. Gehst du über ein Proxy online?

nein, gehe über router online... ja, ich kann anderen schreiben, nur leuten die icq6 nutzen nicht! und das geht anderen auch so, nur keiner weiß warum :(

Dann müsst ihr euch die ICQ Mod von S!N installieren, ist die einzige Version, die im Moment mit ICQ6 umgehen kann.

Aber auch Joe hat an seiner ICQJ gearbeitet und die Probleme mit ICQ6 behoben. Diese Version ist aber nur in dem letzten TB enthalten.

Für die ICQ S!N Mod braucht ihr auch einen TB ab #19 aufwärts.

TB = Testing Build, sorry bin die meiste Zeit in einem Miranda Forum aktiv.

Gemeint ist die letzte Alpha, die es auch im DL Archiv von CB gibt.

hab noch miranda 0.4.0.1 und das geht natürlich auch nicht zu icq6 usern zu senden. will aber mein miranda nicht updaten weils so schön eingestellt ist. hoffe bald gibts neue oscarj protokolle

Zurück
Oben