Mirko funktioniert nicht

Lord AdZ

Cadet 2nd Year
hi

da mein altes headset allgemein kaputt ging, habe ich mir vor ein paar tagen ein neus headset ( typhoon acoustic bass ) bestellt. heute ist es auch angekommen und ich habs auch sofort angeschlossen. die kopfhörer funktionieren auch, aber wie bei meinem alten will das mikro nich :(
um nen defekt vom typhoon auszuschliessen hab ich mir ein anderes mikro ausgeliehen und es ging auch nicht^^
weiss jmd woran das liegen könnte das bei mir keins der 3 mikros funktioniert?

Config:
win xp
asus p5b mainboard
rest egal...

Überprüfe mal die Audio-Einstellungen. Vielleicht gemutet?
Sonst installier mal den Soundtreiber neu und guck, ob im BIOS was verstellt ist.
Es könnte natürlich auch sein, dass der Mic-Eingang kaputt ist.

Ach genau, benutzt du den hinteren Ausgang am Mainboard oder ein Front Panel?

also stumm geschaltet hab ich da nix^^
und wo soll ich den soundtreiber downloaden? ich hab doch onboard sound
mit bios meinst du doch das teil wo man hin kann wenn man den pc neustartet oder?
und was mach ich wenn der eingang kaputt ist? oO
stecker hab ich hinten reingesteckt. also roten stecker in die rote buchse und grünen stecker in die brüne

sorry falls das jetzt noob fragen sind aber ich hab morgen raidtime in wow und bis dahin muss das teil funzen :(

hab mir jetzt den treiber gedownloadet und installiert aber es hat nichts gebracht. alles immernoch wie vorher -_-"

und was soll ich im bios machen?

soundkarte kaufen ist scheisse. wieso soll ich jetzt für was zahlen obwohl ich nichtmal weiss obs nacher funktionieren wird?

Überprüfe die Audioeinstellungen. Mehr kann ich dir auch nicht sagen, habe kein ASUS-Mainboard.

ne es geht immernoch nich hab alles ausprobiert...
bin total verzweifelt NEED HELP PLS

ja also, wenn mirko nicht funktioniert können wir dir auch nicht helfen! ( ;) )

spaß beiseite, bist du sicher, dass du das mikro richtig angeschlossen hast (rote buchse)? ansonsten poste mal einen screenshot deiner audio-einstellungen.

so long and greetz

Zurück
Oben