miro-xl videocodec auch ohne pinnacle?

xeed

Lieutenant
Hallo,

hab damals mit meiner pinnacle-rave fernsehaufnahmen gemacht, leider im miro-XL-format, für welches ich bis jetz kein codec finden konnte um den spass ohne die pinnacle-tv-software abzuspielen...:(

hat da jemand ne idee mit welchem player oder codec das gehen könnte?

thx

Hi,

mit dem WindowMediaPlayer sollte das eigendlich gehen ...
oder such die den Miro-XL 32 Video CoDec.

jo thx. hatte vorher schonn den tsunami-pack drauf...wie mit dem kommt auch mit dem neuen entweder ein absturz des explorers oder der player hat nen unbekannten fehler festgestellt. egal welchen ich nehme. das lustige is das der explorer sich aufgrund der "dateiausführungsverhinderung" zur systemsicherheit aufhängt :D welche ich deaktiviert hab...jetz schmieren die player ab.

kann jemand dazu noch was beitragen?? :freak:

Hi,

warscheinlich liegt bei dir ein Codec-Konflickt vor. Lade dir GSpot runter und prüfe deine Codec's unter System -> List Codec ..., alles was rot ist muss deinstalliert werden.
Wie du Codec's deinstallierst kannst du hier sehen.

Einfach neu installieren bringt gar nichts!
Neue Codec-Packs installieren bringt nur noch mehr Probleme!
Erst wenn der Konfilckt beseitigt ist, kann neu installiert werden.

Dank jener User, welche unermüdlich und ohne jede Kenntnis, immer wieder Codec-Packs empfehlen, wird diese Problematik nicht so schnell verschwinden bezw. immer wieder neu erscheinen.

hmm das kam aber zusammen mit erstinstallation des tsunami...hab den eigentlich so installiert chehabt das jeder codec wirklich nur einmal vorkam. ich werd ma beides probiern, dank dir erstma.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben