Mischpult gesucht.

Gaumenschmaus

Cadet 4th Year
Hallo,
ich möchte gerne die Sounds von meiner xBox One und meines PC's in ein Mischpult einspeisen. Einfach damit ich gleichzeitig im TS sein kann , aber auch an der Konsole Spielsound höre. Welches wäre da zu empfehlen?
Besitze ein Beyerdynamic DT 990 Pro 250Ohm Kopfhörer und ein Asus X99 A-II Mainboard.

MfG.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Mischpult suche ich. Ich möchte die einzelnen Audioeingänge auch regeln können. Grob erklärt : Ich möchte alle meine Sounds auf meinen Kopfhörern hören und können und sie auch regeln können.

MfG.

Konsole an Line in und "Abhören" aktivieren.

Dir ist schon klar, dass ein Mischpult dafür eigentlich ein Overkill ist? Aber Okay, ich hab das auch so aufgebaut. Ich selbst nutze ein "Mackie 1202 VLZ3", das ich günstig in Ebay-Kleinanzeigen geschossen habe. Das macht schon spaß, aber bedenke, dass dann auch noch Kabel zum Anschließen dazu kommen.
Das Gerät das Grubbel verlinkt hat ist leider nur mit einem Mono-Ausgang versehen.
Ich selbst bin von dem low-Price Produkten weg gekommen, nachdem wir früher auf Partys immer wieder Probleme mit z.b. "Mc crypt"- Conrad Mischpulten hatten.

Am PC laufen sollten die alle. Das erste hat noch einen USB Anschluss, wird (vermute ich ohne die Beschreibung gelesen zu haben) eine USB-Soundkarte intern haben. Das 2te nicht. Das Dritte hat weniger Kanäle, aber wenn du nur 4 (2 x 2 für Stereo) brauchst tut es das ja.
Hast du dir auch überlegt woher du den Xbox-Sound bekommst?

Ich glaube das Behringer 302 von JackA$$ bringt dich nicht weiter, wenn ich das richtig sehe kannst du dort, entweder den USB (PC) nutzen oder den Line In. Du willst das gleichzeitig tun.

@JackA$$ Schon, aber offensichtlich falsch Verstanden.
(Hatte das so verstanden dass man entweder, oder nutzen kann (4:30) und den "2nd Track" Input nicht wahrgenommen.)
Damit Kommando zurück, sollte klappen.

Zurück
Oben