Hallo,
mich würde mal interessieren ob andere User auch solche Probleme mit dem Support von HP haben??
Hab mir Mitte Januar 2011 ein G72-b03SG von HP gekauft. Nach 2 wochen stellte sich raus, daß die WLAN Buchse einen Wackler hatte. Dann hab ich den HP Support kontaktiert und der schlug mir eine Reparatur vor. Sie würden das Notebook abholen lassen. soweit so gut. Damals wußte ich allerdings noch nicht, daß gem. Schuldrechtsreform der Käufer die wahl hat ob er ein Neues Gerät oder eine Reparatur wünscht!!
Nach 2 Wochen kam ne Email das Teile bestellt werden müßten - Lieferdatum ungewiss! Nach 3 wochen kam die gleiche Email wieder!
Hab dann geschrieben, daß ich dann lieber ein Neues hätte wil es mir zu lange dauert. .... keine Antwort. Die gleiche Email hab ich nach 4 und nach 5 Wochen geschrieben...auch keine Antwort!!
Heute, nach über 5 Wochen kam ein Anruf, daß das Teil angekommen sei. Es müßte aber noch ein weiteres Teil bestellt werden ????!!!! Hab gesagt, daß ich die Schnauze voll hab und mein Geld wieder haben möchte. Da meine die Dame, daß HP erst nach 6 Wochen entscheidet ob ich ein anderes Neugerät oder mein Geld bekommen würde. Die 6 Wochen sind aber noch nicht um.... SORRY
Heute hab ich per einschreiben meinen Rücktritt vom Kauf angekündigt und mit dem Anwalt gedroht.
Habt Ihr sowas schon mal erlebt????? Ne frühere Weltfirma mit rechtlich solch fragwürdigen Geschäftspraktiken
Für mich, .... ich lass aufgrund dessen die Finger von HP
mich würde mal interessieren ob andere User auch solche Probleme mit dem Support von HP haben??
Hab mir Mitte Januar 2011 ein G72-b03SG von HP gekauft. Nach 2 wochen stellte sich raus, daß die WLAN Buchse einen Wackler hatte. Dann hab ich den HP Support kontaktiert und der schlug mir eine Reparatur vor. Sie würden das Notebook abholen lassen. soweit so gut. Damals wußte ich allerdings noch nicht, daß gem. Schuldrechtsreform der Käufer die wahl hat ob er ein Neues Gerät oder eine Reparatur wünscht!!
Nach 2 Wochen kam ne Email das Teile bestellt werden müßten - Lieferdatum ungewiss! Nach 3 wochen kam die gleiche Email wieder!
Hab dann geschrieben, daß ich dann lieber ein Neues hätte wil es mir zu lange dauert. .... keine Antwort. Die gleiche Email hab ich nach 4 und nach 5 Wochen geschrieben...auch keine Antwort!!
Heute, nach über 5 Wochen kam ein Anruf, daß das Teil angekommen sei. Es müßte aber noch ein weiteres Teil bestellt werden ????!!!! Hab gesagt, daß ich die Schnauze voll hab und mein Geld wieder haben möchte. Da meine die Dame, daß HP erst nach 6 Wochen entscheidet ob ich ein anderes Neugerät oder mein Geld bekommen würde. Die 6 Wochen sind aber noch nicht um.... SORRY
Heute hab ich per einschreiben meinen Rücktritt vom Kauf angekündigt und mit dem Anwalt gedroht.
Habt Ihr sowas schon mal erlebt????? Ne frühere Weltfirma mit rechtlich solch fragwürdigen Geschäftspraktiken
Für mich, .... ich lass aufgrund dessen die Finger von HP