"Missing Operating System" bei Norton Ghost
- Ersteller CFI
- Erstellt am
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original erstellt von werkam
Ghost ist NTFS fähig? Welche Version, erst ab 2003 wird NTFS unterstützt? Ist die DVD fertig und Dein Windows startet nicht mehr hat evtl Ghost den bootblock zerstört. Starte von der XP CD und geh in die Wiederherstellungsconsole und benutze
"fixmbr" auf dem Laufwerk auf dem sich XP befindet, oder "fixboot".
Multiple Satzzeichen machen die Frage nicht besser.
Original erstellt von werkam
Hats Du es mit Fixmbr versucht?
Original erstellt von werkam
Dann mußt Du auch noch fixboot F: eingeben, wenn er dann von F: booten soll, die Startdateien solltest Du dann aber auch dahin kopieren. Ist denn noch eine boot.ini vorhanden? Gib mal bootcfg /list ein oder /scan oder /? um die Parameter zu bekommen.
Bloß nicht die C: löschen, ist denn F: die ursprüngliche Platte C: von der gebootet wurde? Dann versuche es mit fixmbr F:
Original erstellt von werkam
Viel Glück.Es ist hoffentlich kein Dynamischer Datenträger. Knoppix solltest Du Dir runterladen wenn es nicht mehr geht, dann kannst Du evtl noch Daten retten und auf die DVD ein Image erstellen, oder die Daten im Netzwerk abspeichern.