Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche derzeit einen neuen Fernseher und laut Chip.de ist dieser derzeit der Beste im Feld.
Bei der Reaktionszeit steht 9ms. Ist das schon zuviel um Spiele zu spielen? Die Rede ist natürlich von Acionspielen, die eine schnelle Reaktion erfordern.
Das Bild beim 40-WE5 hat mir ganz gut gefallen. Ich habe ihn mir neulich angesehen und ich kann zumindest die Bildqualität schon einigermaßen einschätzen. Es war eine Verbrauchsanzeige aufgebaut und dort hat er beim fernsehen so an die 105 Watt verbraucht und keine 80 wie angegeben. Gespielt habe ich daran allerdings nicht. Ich ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber der WE5 dürfte bis auf die Hintergrundbeleuchtung (LEDs) und einen zusätzlichen Sensor ziemlich baugleich mit dem W 5500 sein und der W 5500 hat anscheinend einen hohen Input-Lag wie ich gelesen habe und ist deshalb nicht so gut zum spielen geeignet. Beim Input-Lag tritt zwar kein Ruckeln auf, aber das Bild kommt verzögert auf den Bildschirm, was gerade bei Onlinespielen sehr schlecht ist. Ich weiß jetzt allerdings auch nicht 100%, ob beide Geräte (WE5 / W 5500) auch das gleiche Paneel verwenden, aber es sieht doch danach aus, da beide ein 8-Bit- Paneel verwenden und die Vorgänger hatten noch ein 10-Bit Paneel. Geh doch mal ins hifi-forum und frag lieber da noch einmal nach, denn dort werden die ganzen Vor- und Nachteile der LDC-TVs sehr ausführlich besprochen.