Mit Gmail bei Outlook anmelden funktioniert nicht

lennart19122001

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2017
Beiträge
10
Hallo,
ich versuch vergeblich mich mit meiner Gmail-Adresse bei Outlook anzumelden.
Ich habe beide Möglichkeiten (Email-Konto und manuelle Konfiguration) ausprobiert. Allerdings tritt bei beiden ein Fehler auf und es erscheint nur ein Link zur Google-Hilfe Seite, wo es aber auch keine Lösung gibt.:(
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung dafür???

Danke für alle Antworten.:)
 
Hi,
ich weiß gerade nicht genau ob es nur bei der 2-Faktor Authentifizierung ist. Aber man muss ein Anwendungspasswort für Outlook in den Einstellungen auf google erstellen. Dieses dann in Outlook benutzen und es sollte gehen.

Das sollte dir aber vermutlich die Google-Hilfe Seite auch sagen. ;)
 
Zurück
Oben