mit gutem Display (max 15 Zoll)

syntec

Lt. Commander
Ich suche primär ein Notebook mit maximal 15 Zoll Diagonale welches ein ordentliches Display bietet (nicht spiegelnd, glänzend) mit dem man auch draussen noch was erkennen kann. Die Rechen/Grafikleistung ist sekundär, es wird nur für Büroaufgaben verwendet. Eine ordentliche Akkulaufzeit sollte auch drin sein, evtl. eine SSD da die Datenmenge überschaubar sein wird. Touchfunktion wird nicht benötigt, ebenso sonstige Ausstattungsmerkmale - und bitte kein Apple :D

Preislimit?

Du solltest schon ein Budget festlegen - ansonsten gibt´s Plastikbomber für 300€ oder Highteck für 1500+€.

Es gibt erstmal kein Limit, einen guten Kompromiss werde ich natürlich vorziehen als nochmal 3% besser für den doppelten Preis.
Ergänzung ()

Danke, das Lenovo macht schon einen guten Eindruck von den Specs und vom Preis, auch die 14 Zoll sind ein gute Kompromiss.

wirklich anständiges Display und super verarbeitet: Lenovo X1-Carbon. Allerdings kein besonders günstiger Vertreter.

joa Lenovo thinkpads immer einen Blick Wert hab ein T540p mit 3K Display kann ich nur empfehlen.
Bekommst vielleicht als Demogerät.

Zurück
Oben