Mit guten Ideen zu Geld kommen

Ist schon irgendwie krass, oder? Wer zahlt denn zweihundert Euro für ein Kino-Date?
Derjenige muss ganz schön verzweifelt sein.

Naja Prostitution, die Idee gibts schon länger!

das ist ja mal die idee des jahres.. :lol:

wer würde denn schon so viel geld für einen kinobesuch ausgeben, mit ner frau, die sich bei e-bay verkauft! zumal sie für meinen geschmack schon mal das eine oder andere pfund zuviel auf den rippen hat.. und richtig sehen tut man sie auch nicht!

das ist echt die härte in dosen! und ich muß meinem vorredner zustimmen: wer da mitbietet muß es wirklich bitter nötig haben! oder so shice aussehen das selbst mein hund vor ihm wegrennen würde..

in diesem sinne MEGA:lol:

€dit:

habt ihr mal den namen von der tussi gesehen?? "arrogantehexe" also da würde ich nie im leben mitbieten! wenn die sich treffen, wird sie ihn icekalt abservieren, und sich mit der kohle nen schönen abend machen! das ist :lol: :lol: & :lol:

Zuletzt bearbeitet:
coxon schrieb:
"arrogantehexe" also da würde ich nie im leben mitbieten!
Gerade mit so einer würde ich mich treffen, das macht das ganze doch schon viel Interessanter. :D

Naja, und hässlich scheint sie ja auch nicht zu sein. Wer weiss vielleicht verstehen sich die beiden ganz gut, sie verlieben sich, heiraten. Kann alles passieren. 200,-- find ich da gar nicht soviel. Könnte natürlich auch sein das es ein verstecktes Prostitutions Angebot ist, glaub ich aber eher nicht.

sie hat auch noch eine weitere Auktion laufen die man für 200 Ocken sofort kaufen kann...

@coxon: stimmt der Name ist echt gut gewählt, da würde ich ja aufpassen, vor allem sieht man die nur von der einen Seite, auf der anderen Seite wächst bestimmt was und man schämt sich mit ihr sogar im Kino :lol:

In den nächsten Tagen wimmelt es dann wieder bei ebay von Angeboten mit Leuten Eis zu essen und ins Kino zu gehen aber so schlecht find ich die Idee nicht, werd mal meine Freundin fragen ob sie nicht Lust hat etwas dazu zu verdienen, wenn für nur jeden Kino Abend 20 Euro rausspringen, also da würde ich ja jeden Tag sogar dampfende sche.. im Kino gucken (und ich sitz ne Reihe dahinter und pass auf das die Finger bei dem Kerl bleiben)

Zuletzt bearbeitet:
@ Houzbomb:

aha, haben wir hier ne kleine affinität zu zuhältern?? :lol: *joke*

@ eraz:

wenn du auf zickenterror stehst, der dich dann auch noch das letzte hemd kostet und/oder du dir das leisten kannst, finde ich das schon okay.. aber alleine der name is schon abschreckend genug.. und wie Houzebomb schon gesagt hat, die hat bestimmt was im gesicht, weil man sie nur von einer seite sieht!

mein typ isses auf jeden fall nich! zu viel speck!! :D

coxon schrieb:
zumal sie für meinen geschmack schon mal das eine oder andere pfund zuviel auf den rippen hat..
Ja, die hat so viele Pfunde zu viel, daß der Reisverschluß des Oberteils oben schon nicht mehr zu geht :D

RuL3R schrieb:
also 200 € sind echt krank .. da kauf ich mir lieber ma n neues mainboard
Das ist halt der Unterscheid zwischen RL und Computerfreak. Dann chatte mal schön weiter :D

Aber ich habe gerade gesehen, sie hat auch schon ein Kinderbett versteigert :D Na, wer möchte denn da Vater sein? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Gesicht dacht ich mir auch, ich musste sofort an den hier denken:

terminator-2.jpg

Naja, und ein bissl Speckig is sie auch. :D
Vielleicht gibt's dafür ja noch einen Fetten Rabatt. :lol:

Intruder schrieb:
Ja, die hat so viele Pfunde zu viel, daß der Reisverschluß des Oberteils oben schon nicht mehr zu geht ;)

schon verrückt was leute alles für geld machen....
aber dann gibt es noch leute die dafür zahlen:lol:

Lol leute, verspotet nicht diese Frau, Sie ist Jung und braucht das Geld :D :lol:
Ihr solltet lieber über den nachdenken der Sie "gekauft" hat !
Wer ist so blöd und zahlt 200 € für nen Kino besucht ? Und wahrscheinlich
muss man die Karten noch selber zahlen ! :lol: :D
Naja, wers nötig hat bezahlt sie halt.
Wäre da nicht eine Prostituierte billiger ? :D (ich bin 17!)

ist euch auch aufgefallen das die nen pushup trägt?? das sieht man daran, wie die brust tierisch hochgedrückt wird! der ist auchnoch voll ausgestopft.. GRUND #2 nein zu sagen! wenn nicht natürlich, dann garnicht!

naja..

ist echt lustig euch zu zusehen, was ihr drüber postet:D
Man könnte echt denke wie z.B. "Man wieso bin ich da nicht drauf gekommen".

Ich sag dazu nur gute Idee, es scheint ja gewinnbringend zu sein.

Gruß

Starsurfer

p.s. ich finde die sieht garnicht so schlecht aus. Müsste nur noch der Char stimmen und sie ist gekauft *scherz*

Intruder schrieb:
AHA! Du bist also einer dieser Männer, die nur aufs Äußere achten :D :evillol:

wenn du meinst!
aber mal ehrlich, was ist das erste was uns männern an frauen auffällt? das aussehen! wenn der charakter dann noch entsprechend ist, dann ist doch die beer gschält..^^

ein mann der sagt er schaue nicht auf das äußere LÜGT wie gedruckt! da gibts keine ausnahme! (außer man ist moslem und von geburt an vergeben! :evillol:)

und außerdem ist mir die oberweite (fast) egal. meine freundinen brauchen keinen pushup zu tragen!

sunny-side_down schrieb:
Ist schon irgendwie krass, oder? Wer zahlt denn zweihundert Euro für ein Kino-Date?
Derjenige muss ganz schön verzweifelt sein.
War gestern im Fernsehen, weiß nicht mehr welches Programm, da haben sie n paar Mädels mit verstekter Kamera beim Date gefilmt, die Kerle waren vom Sender.
War quasi ein Test, "geht noch mehr als Kino?"

Ja, krank sind die Kerle die dafür 200 € abdrücken, Kino, voher und nachher ein Drink, das wars.

Zum Link der anderen Auktion schrieb:
Entstehende Kosten für z.B. Eintritt, Verzehr, Anfahrt, u.s.w. trägt der Käufer
Einen schönen Tag/Abend für Lau machen und dann eiskalt abservieren :D

Zurück
Oben