• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mit Linux auf Ps3 Skype nutzbar??

S

stst

Gast
hey leute ich will mir eine ps3 kaufen und weiß noch nicht ob ich die mit 80gb oder die slim holn soll und was bei mir jetzt das entscheidene ist, ist das auf dieser seite steht, dass wenn man linux auf der ps3 installiert auch skype nutzen kann nur steht in vielen foren das es kein skype für die ps3 gäbe. nun die frage weiß einer von euch ob es skype für die ps3 gibt und wenn ja ob ich dann überhaupt linux dafür bräuchte??

thx im vorraus für antworten

mfg stst

ps:bitte keine antworten wenn ihr nur sagen wollt das linux auf der ps3 nix taugt ich will nur wissen ob skype auf der ps3 läuft!!!

Also auf der Slim kannst Du Linux nicht mehr installlieren, wobei ich vermute das dies mit der kommenden Firmware 3.0 zusammenhängt, was bedeuten würde das generell Linux kein Thema mehr ist.

ja das weiß ich das soll ja das entscheidene sein wenn skype mit linux läuft hol ich die 80gb version wenn nit dann hol ich die slim

du verstehst nicht, wenn die Firmware 3.0 publiziert wird, is nix mehr mit Linux. Egal welche Version der PS3 man hat.
Nun heißt es abwarten und schauen, ob es tatsächlich an der Firmware liegt, oder seitens der Hardware etwas anders is bei der Slim.

ach so also kann ich skype auf der ps3 generell vergessen??
Ergänzung ()

weil dann hol ich mir lieber direkt die slim dann hab ich ja noch 40gb mehr festplatte un ide is kleiner

ok dann danke für eure zeit

wenn noch irgendjemand meint was wichtiges hierzu sagen zu müssen kann er das machen

Zurück
Oben