Graf-von-Rotz
Banned
Für mich war die Kontrolerfixierung einer der Hauptgründe weshalb ich vor ca. 2 Jahren meine 360 wieder verkauft habe.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
benoetigt schrieb:Hab ich was verpasst ? Konsolen haben doch (meisten) auch Kantenglättung. Wenn Ich mich recht entsinne bietet (als beispiel) z.b. "Gears of War 2" 4xAA
Der Assi schrieb:Ähm.. das ist Gewöhnungssache das geht nach einer Zeit genauso gut von der Hand wie auf dem PC! (eigene Erfahrung und die von vielen Freunden..)
Sumpfmonster schrieb:mich hat es sofort an die Konsolen der 90er Jahre erinnert
durchsetzen wird sich das Gerät jedenfalls nicht.
auweia schrieb:Das Gerät sieht aber edel aus *g*
cavebaer schrieb:@lamor200
mh seit dem n64 hat sich evtl eine riesen menge geändert^^
JohnVienna schrieb:Alle die hier meinen sie bräuchten zum spielen unbedingt eine Maus + Tastatur, ist kein Problem, spielt auf dem PC, der hat nämlich beides.
JohnVienna schrieb:Die Konsolen sollen auch in Zukunft bitte schön Maus und Tastatur frei bleiben, wer kauft sich freiwillig so eine Kombination wenn man mit dem Gamepad alle Spiele wunderbar zocken kann?
JohnVienna schrieb:Rollenspiele+Shooter+Strategiespiele+Jump and Runs+Beat am Ups+Sportspiele+Action Adventures+Casual Games spielen alle mit dem selben Eingabegerät nämlich dem Gamepad, da wird keiner benachteiligt und es ist fair.
SchabbeS schrieb:Hat noch keiner Command & Conquer Red Alert auf einer PlayStation One gezockt !?
FrAGgi schrieb:Sehe ich genauso. Mit Maus und Tastatur wird man einem Gamepad immer überlegen sein. Man kann einfach nicht mit einem Gamepad so präzise agieren wie mit der Kombo aus Tastatur und Maus.