Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab auch all meine DVDs aufm PC kopiert, da man auch das recht hat Sicherheitskopien zu machen, und jetzt?. Daher lasst mal das geflame. Immer's gleiche hier
Ich hab auch all meine DVDs aufm PC kopiert, da man auch das recht hat Sicherheitskopien zu machen, und jetzt?. Daher lasst mal das geflame. Immer's gleiche hier
Dabei ist es nur eine einfache Desktopplatte und die sind nun einmal nur für 2400 Power-On-Hours pro Jahr ausgelegt, diese hat als mehr Betreibsstunden runter, also in über 9 Jahren bei dem vorgesehenen Betrieb angefallen wären, von daher hat sie also lange gehalten und sollte durch eine Platte mit Zulassung für den Dauerbetrieb ersetzt werden, also z.B. durch eine IronWolf. Außerdem sehe ich 5 Laufwerke, solche einfachen Desktopplatten sind aber so billig, weil sie extrem kostenoptimiert sind und daher auch alle Vorrichtungen eingespart wurden, die der Platte helfen mit den Vibrationen umgehen zu können, die die anderen HDDs im Gehäuse erzeugen.