Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit Microsoft- oder lokalm Konto installiert?
- Ersteller The Loner
- Erstellt am
leipziger1979
Vice Admiral
In die Computerverwaltung/Systemsteuerung/Windowseinstellungen schauen.
DannyA4
Commodore
also ich bekomme bei der Vorgehensweise folgendes:Otsy schrieb:
- Windows-Taste
- 'win' eingeben, den ersten Treffer mit Namen 'Überprüfen, ob Windows aktiviert ist' aufrufen
- fertig
Anhänge
Otsy
Rear Admiral
BlubbsDE schrieb:Und wie sieht man da, ob ein lokales oder ein MS Konto benutzt wird? Das siehst Du in den Einstellungen / Konten.
Da.
leipziger1979
Vice Admiral
DannyA4 schrieb:also ich bekomme bei der Vorgehensweise folgendes:
Bei mir möchte er die Windows-Powershell aufrufen.
Marco01_809
Commander
@Otsy Aber das sagt doch gar nicht aus ob sein aktuelles Konto ein lokales oder MS-Konto ist. Es hätte ja vor ewigkeiten mal mit einem MS-Konto aktiviert worden sein das gar nicht mehr genutzt wird. Genau so könnte man ja ein MS-Konto nutzen aber via Lizenzschlüssel oder Lizenz im BIOS aktiviert haben
Otsy
Rear Admiral
@Marco01_809
Ich denke ich habe die Frage des TE falsch verstanden. Aus irgendeinem Grund dachte ich er wolle lediglich wissen, ob seine Lizens mit einem MS-Account verknüpft wäre. Mea culpa.
Ich denke ich habe die Frage des TE falsch verstanden. Aus irgendeinem Grund dachte ich er wolle lediglich wissen, ob seine Lizens mit einem MS-Account verknüpft wäre. Mea culpa.
@Marco01_809 schau einfach auf die screenshots von mir. über die "kontoeinstellungen" sieht man es genau. Den Weg über die Lizenz finde ich auch nur teilweise hilfreich