Mit PartitionMagic erstellte Partition formatieren

Kenibo

Lt. Junior Grade
hi
ich habe mit partitionmagic 8.0 meine festplatte in 2 partitionen geteilt. auf der einen habe ich meine wichtigen daten gespeichert, die andere möchte ich jetzt formatieren. kann es da zu problemen kommen, weil ich partitionmagic auf der zu formatierenden partition installiert habe, oder sind sonst irgenwelche daten auf der platte welche für die erstellte patition notwendig sind?

danke im vorraus

kenibo

Eigentlich kann da nichts passieren. ich habe auch Partition Magic 8 auf meiner WinXP Partition und hab die Größe der Platte geändert als das OS schon drauf war. ohne probs, alle daten da.

da passiert nichts wenn auf der zu formatierenden partition partition magic ist kannst du problemlos formatieren

Original erstellt von hile2
da passiert nichts wenn auf der zu formatierenden partition partition magic ist kannst du problemlos formatieren

Was soll den diese Aussage bedeuten? Wenn auf der zu formatierenden Partition etwas ist, egal was, ist es nach dem Formatieren nicht mehr vorhanden, weil ein Formatieren der Partition die gesamte Partition löscht.

ich denke hile2 meint Kenibo kann problemlos die größe der partition ändern oder sie formatieren. das hatte ich zwar auch schon gepostet, aber egal.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben