Mit Shadow tech zu 2 an einem PC?

Alexan1

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
21
kann man mit ShadowTech den einen Gaming PC im Raum zum Zocken nutzen während der andere den Shadow Tech dienst nimmt? oder zieht das zu sehr an der leistung des PC's?

Sprich mit 2 tastatur und maus + 2 bildschirmen.
 
was soll das bringen?

der gaming-rechner hat genug leistung für das game

shadow-tech soll doch für rechner genutzt werden die keine/kaum leistung haben und das game daher "streamen" müssen

player1 = gaming-rechner
player2 = lowendrechner mit shadow-tech stream
 
Dem TE steht aber anscheinend nur 1 PC zur Verfügung. Prinzipiell sollte das gehen, aber je nach Spiel, kann das Spiel nicht unterscheiden, welches Eingabegerät für welches Programm/Spiel genutzt werden soll. Vielleicht wäre daher eine VM die Lösung?
 
Du kannst auch zwei mal das gleiche Game auf einem PC mit 2 Monitoren und 2 Maus/Tastatur nutzen. Solange der PC stark genug ist.

Guck mal nach Aster, usw.
 
Beißt sich mit den AGBs des Dienstes, man darf die Shadow-Dienste nicht dritten zur kostenlosen Nutzung
bereitstellen. :hammer_alt::mussweg:
Ergänzung ()

Edimon schrieb:
1 PC zur Verfügung

Achso, ja dann sollte es kein Prob sein.
 
Zurück
Oben