Kuestennebel79 schrieb:
Wieder kein FSR4. Irgendwie läuft es nicht für AMD gerade
Naja, FSR 3.1 ist aber mit dabei, damit kann es AMD per Treiber auch auf FSR 4 umwandeln.
Mehr geht aktuell halt auch nicht. Ja, das FSR-4-SDK ist mittlerweile zwar endlich, endlich draußen. Doch die Erfahrung zeigt, dass es danach noch ein paar Monate dauert, bis das überhaupt einmal in den ersten Spielen auftaucht.
Habu schrieb:
@GODzillaGSPB Das denke ich SO oft, wenn ich mir RT Vergleichsbilder anschaue...
Du darfst nicht vergessen, du schaust dir in beiden Screenshots Raytracing an, einmal mit Hardware-Beschleunigung und einmal ohne.
FLCL schrieb:
Da es doch zum guten Ton gehört eine steinalte UE5 zu nehmen ist die Nutzung der UE5.4.4.0 schonmal echt gut.
Die Animationen und dieses gucken in die Leere störte mich aber schon beim ersten Teil. Wirkt auf mich wie tot. Aber mal schauen. Reift ja heute alles nach und für einen Kauf zu Release wird man ja eher bestraft als belohnt. Plus der knackige Preis.
Ja, die Animationen und die Gesichtsanimationen sind sicherlich das Hauptproblem in The Outer Worlds 2.
Das zeigen moderne Spiele halt auch gut: Mit der UE5 und anderen modernen Engines lassen sich auch mit verhältnismäßig wenig Personal und Geld schicke Spiele bauen. Gute Animationen und vor allem gute Gesichtsanimationen benötigen aber nach wie vor viel Personal, viel Geld und auch viel Talent. Da führt einfach kein Weg dran vorbei.
Halema schrieb:
Wie man es sieht. Eigentlich mies, dass sowas meistens für eine hohe Framerate überhaupt notwendig ist.
Da DLSS 4 und FSR 4 eigentlich immer besser als Nativ+TAA aussehen, ist es eher gut, dass man "sowas" benötigt.
TheInvisible schrieb:
Was soll da Redstone richten? Das sind Features die erst Mal in Games implementiert werden müssen, automatisch wird da nichts besser.
Redstone bietet dir eine angeblich verbesserte Super Resolution und das neue Frame Generation, das es mit FSR 3.1.4 dann automatisch geben wird. Das kann also jetzt schon in den Spielen von den Entwicklern vorbereitet werden.