mit SMS Geld seriös verdienen, geht das ?

B

bertolt

Gast
Hallo

Wo finde ich SERIÖSE Anbieter, bei denen man mit SMS-Empfang auf's Handy Geld verdienen kann ?
Ich meine GELD, nicht so ein "Punktezeug", welche man dann bloß gegen Klingeltöne o.ä.
eintauschen kann.
Ich frage deshalb, weil man da ja dort logischerweise seine Bankdaten offen legen muß,
und da möchte der Anbieter schon einen guten Ruf haben!
Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte ?

Danke und frohe Weihnachten !

wünscht, Bert
 

WJoerg

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.881
Mal ein kleines Beispiel:
------
Den Frauen, die sich für Geld vor ner webcam ausziehen oder sonstewas machen "müssen", wird gesagt, dass sie im Monat so ca. 5.000 bis 12.000 Euro Reingewinn machen können.

Die Realität sieht nicht nur wegen dem Überangebot an solchen Angeboten sehr erüchternd aus.
Also wenn die Damen auf 1000Euro kommen ist das eher die Minderheit.
Real sind nichtmal 500.
Und dafür kann man auch von Sozialhilfe bzw. Arbeitslosengeld leben.
------

Was denkst Du wieviel Du bekommen könntest?
1 Euro ist da wohl nie drin.
Mal zur Relation von meinem Beispiel:
0,XCent ?
 

Sunnyboy87

Ensign
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
170
Mal ein kleines Beispiel:

Was denkst Du wieviel Du bekommen könntest?
1 Euro ist da wohl nie drin.
Mal zur Relation von meinem Beispiel:
0,XCent ?
versteh ich jetzt ned so ganz, aber egal.

Würde meine Daten da nicht angeben. Weiß jetzt ned wie das so allgemein läuft aber wenn du geld brauchst verkauf alte sachen bei e-bay oder aufm trödelmarkt, hör auf zu rauchen, geh ned jedes WE saufen *g* (macht aber spaß) oder mach was gescheites... (z.b. arbeiten gehen. wurde ja schon gesagt) :)

ne, denke mal das man da nicht reich mit wird, das ist halt immer diese masche um so läute zu ködern...
 

Seby007

Commander
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
2.071
Tja und ich habe so meine Erfahrungen damit gesammelt... genau so mit Email-Bezahl-Systemen. Da kriegste, wenn du täglich im Schnitt ca. 5 Emails liest (wenn du dich bei vielen anmeldest), im Jahr an die 5 - 10 Euro Guthaben, wobei Auszahlung oft net garantiert ist... Selbst mit einer HP (Freundebonus) ist nix drin. Da sind Jobs wie Zeitschriften austragen schon wesentlich attraktiver, wenn du einen findest. Sonst würd ich mit Ebay auch so tun. P.S: Und am besten guckst du im Fernseher auf bestimmte Videotextseiten und verdienst einfach und bequem bis zu 6000 Euro im Monat --> alle Angebote sind auf Raffgier ausgerichtet, aber als gescheiter Mensch wird man sich das schon denken können...
 

Sunnyboy87

Ensign
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
170
was mir jetzt so einfällt ist vielleicht mit werbung auf deiner Homepage geld zu verdienen, da muss man dann aber auch ein bisschen mehr als nur Hallo, das bin ich usw. schreiben und vorallem müssen leute auf die seite kommen...

aber das ist alles so waage und nicht richtig vorhersehbar, im gegesatz dazu als wenn du 8stunden 5tage die woche arbeiten gehst und 6,50€ oder so bekommt (nur ein beispiel, weiß selber das das nicht viel ist)
 

Enigma

Captain
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
3.207
Hehe. Also du musst dir im Klaren sein, dass du bei solchen Angeboten immer der Dumme bist. Geld verdienen tun nur diejenigen, die das Angebot machen. Wenn dann verdienst du so wenig, dass es sich eigentlich nicht lohnt - siehe eigs Beispiel :)
Eigentlich gehts um genau das gleiche wie bei den IPod verschenk-aktionen. Materialwert: 200 Euro. Wert der Adressen die dadurch gesammelt werden: Unbekannt - aber definitiv Mehr als 200 Euro :) Ich hoffe du verstehst was ich meine - also jeder der Daten sammelt, will mit diesen Daten Geld machen. Lies dir mal die AGB durch und ich Wette du stellst fest, dass diese Daten weitergegeben werden.


Wenn du Geld verdienen willst - dann lern etwas und mach aus dem Wissen Geld. So einfach ist das :)
z.B: lern eine Programmiersprache und Programmier nebenher für Firmen. So bekommst du ca. 10 Euro pro Stunde und kannst manchmal sogar von Zuhause arbeiten.
 
Top