Am PC im internet geld verdienen geht das?

naja hat zwar nichts mit internet zu tun, aber is auch geld fürs nichts tun :D :D :D
tja für mein alter ziemlich listig (bin 16) :D

hast du ein auto?
es gibt solche agenturen ruf doch mal bei so einer an.
sie kleben dir einen werbebanner aufs auto und du kassierst für so nen banner (egal ob das auto nur in der garage steht oder du es benutzt) 200 € (naja is ja unterschiedlich) monatlich!!!!

mach dir 6 solche banner aufs auto von verschiedenen anbieter drauf und du kassierst locker min. 1000-1200 € im monat. davon kann man sehr gut leben wenn man solo is :D ;) werd ich z.B. machen wenn ich 18 bin.
vielleicht werde ich dann ja nicht 1000 euro kassieren aber 500 werden schon reichen vor allem weil ich mit 18 ja noch in der schule sein werde :D (mein schönes, zukünftiges taschengeld XDDD)

weitere möglichkeiten:
-eine page erstellen die viele besucher hat und das dann mit werbung vollstopfen (hab ich eh vor)
übrigens da gibts ja auch verschiedene anbieter. bekommst z.B. pro klick auf den banner 10-20 cent oder gibts auch welche die dich bezahlen damit es überhaupt nur eingeblendet ist.

-werd zum drogendealer XDDDDD

-ach ja du könntest dich auch bei nem spielemagazin oder so als "gamestester" bewerben!!! muss man 16 oder 18 jahre sein ka. sie schicken dir immer die neustens spiele, du musst sie durchzocken und dazu einen bericht schreiben (kritiken, was gut was schlecht, etc.) das spiel kannst du dann behalten und wirst auch noch dafür bezahlt dass du sie zockst :D (werd ich auch noch machen :D )

-hm mehr fällt mir grad net ein XD

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
das mit dem Auto ist zwar schön und gut, aber wer möchte sein Auto damit vollkleistern? Also ich muss das net haben, siehts ja aus wie ne fahrende Litfasssäule.

Page erstellen die viele Besucher hat, versucht das net jeder? Das erstmal hinzubekommen und dann noch mit viel Werbung, glaub unmöglich.

@Fou-Lu
Wie kann man eigentlich so viel scheiße am Stück labern?

eine page erstellen die viele besucher hat und das dann mit werbung vollstopfen (hab ich eh vor)

Dann bin ich mal auf deine Seite und deinen Gewinn sehr gespannt - ist ja alles gnz einfach. Google AdSense bringt übrigens circa fünf Cent pro Klick.

mach dir 6 solche banner aufs auto von verschiedenen anbieter drauf und du kassierst locker min. 1000-1200 € im monat. davon kann man sehr gut leben wenn man solo is werd ich z.B. machen wenn ich 18 bin.

Ja - deshalb geht man auch arbeiten. Wie naiv kann man eigentlich sein? Glaubst du irgendjemand würde noch arbeiten gehen, wenn das der Fall wäre? Also ich fahre dann lieber mit dem Auto durch die Gegend und kauf mir noch nen Zweitwagen ohne Werbung - ist ja alles ganz einfach mit Werbung.

Also bei uns machen das zB. Pizzaläden und eine Autoreinigungsfirma. Was die zahlen weiss ich net. Glaub auch net das die das gerne sehen wenn noch mehr Firmen aufm Auto sind.

Weil dann zuviel drauf ist, und die Leute es nur noch als Werbung ansehen und wohl nicht mehr lesen. Meine Meinung, ich würde es auch besser fnden als Unternehmer wenn nur meine Werbung darauf ist, weils mehr auffällt

ja gut ok einen banner rechts, einen links einen vorne und das reicht eigentlich auch.
nur 3 banner fällt jedem auf je nachdem von welche seite du das auto siehst, das liest jeder und du kassierst 600 €.
ich finde es z.B. net schlecht!

@cerox:
ja es tut mir leid für dich, dass du so ein spießer bist und an nichts glaubst.
tja bist vielleicht älter aber hast keine ideen, infos, etc.
sry für dich.
is deine sache wie du dein geld verdienst ich probiere es jedenfalls möglichst einfach und zwar mit sachen die MIR SPAß MACHEN.

klar selbst wenn ich mit diesen bannern, pages, etc. genug geld verdienen würde... heißt es noch lange nicht, dass ich nicht auch noch normal arbeiten werde, ausbildung machen und so weiter.

ist von vorteil, wenn du mehrere sprachen kannst und dich mit seiten machen auskennst ;)
mein bekannter kassiert dank seiner page 7500 € monatlich und er sitzt nur daheim! tja ne seite für deutsche russen ist schon praktisch damit kriegst du viele besucher hinne und kassierst kohle ;) ;) ;)

KingBushido2006 schrieb:
Hallo leute!
da ich gern im internet bin hab ich mal überlegt vielleicht damit geld zu verdiehnen nur ich habe leider keine ahnung was es da so alles gibt und wo man das findet! wenn ihr was wisst dann sagt es mir bitte!

gruß
kingbushido

Am PC sitzen, online sein, Geld verdienen. Klare Sache, ab an die Finanzmärkte!
Morgens um 7 aufstehen, abends um 23 Uhr zu Bett und dazwischen möglichst schnell auf Klo und dann wieder ran vor den Bildschirm. Wär auf dich wohl voll zugeschnitten.

Hey falls sich einige von euch wirklich bei ciao.de anmelden, könntet ihr das freundlicherweise über meine Homepage www.undertaker92.de.vu machen? Es genügt ein Klick auf das Ciao Banner am unteren Ende der Startseite und dann könnt ihr euch registrieren. Ich zwinge niemanden, es wäre aber sehr nett von euch. :)

Herzlichen Dank
Undertaker

*lol* @undertaker, scheiss schleichwerbung was ;)

@ *cerox*

Google Adsens hat unterschiedliche Vergütung, an manchen tagen bekommt man pro klick 30 cent, manchmal 1 doller....im übrigen ist mein Schnitt 40 Cent pro Klick und es war früher noch höher, aber dieser letzten 2 Monate schleifen ein wenig

@Fou-Lu

um so eine Summe zu bekommen brauch er schon über 100000 user/tag und Seiten sie sowas aufweisen sind norm nich legal ;) es sei denne er hat ne Seite eines großen Unternehmens wie TV oder Zeitung

ich hoffe er hat es angemeldet, denn ab 1500eus muss man das angeben beim Amt ;)

ich habe genauso gedacht wir du, Beine hoch und die Seite für sich arbeiten lassen, heute ist das net mehr so leicht solche hohen Summen zu bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Hier wird dir das erkärt:

http://www.ciao.de/faq.php/Id/1/Idx/2

@Accuface
Und wieviel verdienst du im Monat? Oder wieviele Leute klicken pro Tag auf dein AdSense?
Ich hab auch mal gehört, dass man mit sowas aus Versehen eine Einzugsermächtigung erteilt, sie versprechen dir Geld aber ziehen noch mehr von deinem Konto. Mal hoffen, dass Google das nicht so macht. :D

na Pro Tag klicken ca 5 Leute im Schnitt @ 2500 visits, ich bekomme in 3 Monats Abständen Geld was ca 130-150 Doller macht, also magere 99-110 Euro

und die Zahlen aus und ziehen auch nichts vom Konto ab, da kann ich dich beruhigen

um ehrlich zu sein lohnt sich das net für deine kleine Seite, bis zu die 100 Doller mindestgrenze erreicht hast für die Auszahlung brauchst du sicherlich mehr als nen jahr:)

hau dir lieber nervige flash layer drauf, da können auch kleinere Seiten mehr davon profitieren

Das sind diese nervigen Einblendungen, die man wegklicken kann.

Hier ne Frage:
Ebay hat auch sowas ähnliches wie Google.
Gucktu hier: http://pages.ebay.de/relevancead/

Und wie ist das hier, muss ich auch erst einen hohen Betrag haben um auszahlen zu können, oder reicht ein niedriger Betrag wie 5€ oder 10€?

Sei froh das es da nix ordentliches gibt, dann würdest eh nur noch den ganzen Tag zuhause sitzen und Depressiv werden! :)

Alter Schwede... Es heißt Dollar, nicht Doller... Mal so am Rande.

Und ich glaube nicht, dass man mit einem Banner am Auto so viel Geld verdienen kann. Hier in meiner Straße ist so ein Geschäft, das diese Banner verkauft. Ab und zu sehe ich die Anzeigen dafür in der Zeitung. Da heißt es, daß man bis zu 400€ bekommen kann.

Das ist das Maximum! Das bekommt man aber bestimmt nicht, wenn man dort mit einem 14 Jahre alten Polo auftaucht, der schon total abgerockt ist. Je neuer, besser, größer der Wagen ist, desto mehr Geld gibt es wohl auch. Dann muß der Aufkleber aber auch noch die entsprechende Größe haben...
Also am besten mit einem Hummer vorfahren und komplettverkleben lassen :D

Aber wer sich nen Hummer leisten kann, der macht sich über 400 Euro wohl keine Gedanken :)

Und das der Wagen in der Garage stehen kann, ist wohl auch nur ein Irrtum. Dafür zahlt kein Mensch. Ich könnte mir vorstellen, dass da bestimmte Vorraussetzungen erfüllt werden müssen, z.B. eine bestimmte Kilometerleistung im Jahr, oder die Häufigkeit der Benutzung des Fahrzeuges...

@ KingBushido2006: Wenn Du schon solche Fragen stellen mußt, wie die, woher man die Werbung fürs Auto bekommt, statt mal "Werbung" und "Auto" bei Google einzutippen, der erste Link mit diesen Worten ergibt schon einen brauchbaren Hinweis, dann frage ich mich, wie Du im Internet bzw. am PC überhaupt Geld verdienen willst.

Zurück
Oben