Am PC im internet geld verdienen geht das?

Ich verdiene ein wenig Geld bei Ebay.
Kaufe z.B. günstige Hardware, baue dir damit einen PC zusammen und verkaufe ihn.
Da macht man mal gut über 30% plus.
Natürlich kann man auch defekte Sachen kaufen und sie mit leichtigkeit reparieren.
Da kannst du natürlich dann über 70% plus machen.
Ich selber habe mal ein teures Motorola Handy mit gerissener Oberschale gekauft.
Danach eine neue Oberschale bestellt, zum öffnen musste ich mir nur noch einen Torx 6 Schraubenzieher kaufen und dann konnte ich gleich loslegen.
Mit den Motorola Handy ahja es war ein A1000 habe ich dann über 260€ plus gemacht und erworben habe ich es für 30€ xD

Bei sowas muss man dann allerdings bereits aufpassen das man nicht schnell das Finanzamt oder die Gewerbeaufsicht am Hals hat...wenn man es übertreibt.

Wie siehts mit Poker aus?

Wer mal ganz unverbindlich ins Online-Pokerspiel schnuppern möchte kann das am am Sonntag, den 27.08.2006 um 20:00 Uhr machen. Dann findet auf Everest-Poker ein 100$ Freeroll statt. Also 0 Einsatz und trotz allem die Möglichkeit, eine Kleinigkeit zu gewinnen.

Alle weiteren Infos hier: Everest-Freeroll

Wenn du eine Gute Idee hast, kann man sehr viel Geld verdienen. Nur die Idee hatte ich noch nicht :freak:

kennste die milliondollerhomepage? sowas suche ich schon ne ewigkeit, das war echt ne fette idee.
aber ich glaub, programmieren kann er ya nich. was kannste, siehste gut aus oder was sind deine vortzüge?

Zuletzt bearbeitet:
mit hardwäre kaufen zusammen stellen und vgerkaufen wäre schon ne gute idee nur das start kapital brauch man halt kenn mich schon relativ gut mit hardware aus! würd sich des auch rendieren wenn man z.b. wenn man alles bei einem onlineshop wie hardwareversand kauft und gehäuse im ebay? und dann kopletten rechner im ebay verkauft?

Hi,
es gibt auch Seiten wo du ein kleines Programm runterlädst welches dir immer Werbebanner anzeigt, kannst beim Surfen anlassen und eben laufen lassen. Für jedes Banner bekommt man Geld bzw. auch für die Zeit die man online ist. Und irgendwann hat man dann eben mal bisschen Geld zusammen, ist halt auch nur ein Nebenverdienst der vllt. max. 20€ einbringt, immerhin besser als nix. Weiteres weiss ich dazu auch nicht mehr, hab das mal für ne kurze Zeit vor 5 Jahren oder so gemacht.

Zum Thema PC selber zusammenbauen und dann verkaufen. Egal ob über Ebay oder woanders.

- Diese PCs müssen der CE Norm entsprechen.
D.h. bei selber zusammengebauten PCs müsste das CE Zeichen beantragt werden.
- Es gibt das Elektrogeräte Gesetz. Das die Rücknahme von Elektrogeräten regelt.
Darunter fallen auch PCs.
http://www.stiftung-ear.de
http://www.stiftung-ear.de/stiftung_ear/fragen_und_antworten/hersteller/#fragen1024
- Das Thema Garantie ist auch nicht zu vernachlässigen.
- Dann die Möglichkeit innerhalb von 14 Tagen vom Kauf zurückzutreten

Das sollte man alles bedenken, bevor man einfach anfängt PCs zu verkaufen.

MfG

Arnd

Naja. Was muss man da überhaupt machen? Bekommt man eine Kaffemaschine zugeschickt und muss gucken wie toll der Kaffe schmeckt oder wie O_x

Würd mich auch interessieren, aber ich glaub man muss blos irgendwelche Fragebögen ausfüllen, oder?

Bin jetzt bei ciao.de angemeldet und bereits einige Berichte geschrieben. Pro Bericht geben andere Mitglieder Bewertungen ist der Bericht gut und hilfreich gibts pro Bewertung 0.5 / 1 / 2 Ct und das läppert sich eben irgendwann. Zusätzlich füllt man Fragen aus und bekommt da nochmal Geld, hab bei einen mitgemacht und 3€ bekommen.

Hm, das Ciao System macht mich doch neugierig. Da werd ich mich mal anmelden.
Bekommt mal da bei jeder Umfrage 3 Euro? Dann setz ich mich da heute mal 2 Stunden hin. :evillol:

Nein, man kann nicht jeden Tag solche Umfragen machen, ab und zu bkeommt man ne Mail und wird dazu eingeladen. Allerdings ist das nix für zwischendurch, man sollte schon mit gewisser Arbeit daran gehen, ist man schlecht und schreibt nur Müllberichte ist man schnell wieder draussen.

Hab mich jetzt angemeldet und hab schon 3 Berichte geschrieben. Also da muss man sich shon ins Zeug legen, aber ich bzw. meine Berichte wurde eigentlich gut bewertet. Hab schon 60ct. :)

Also wenn dir gar nichts einfällt, kannst dus gerne auf mein Konto überweisen :)

Zurück
Oben