Am PC im internet geld verdienen geht das?

@Fou-Lu

um so eine Summe zu bekommen brauch er schon über 100000 user/tag und Seiten sie sowas aufweisen sind norm nich legal ;) es sei denne er hat ne Seite eines großen Unternehmens wie TV oder Zeitung

ich hoffe er hat es angemeldet, denn ab 1500eus muss man das angeben beim Amt ;)

ich habe genauso gedacht wir du, Beine hoch und die Seite für sich arbeiten lassen, heute ist das net mehr so leicht solche hohen Summen zu bekommen

jo is alles legal und hat sich auch angemeldet.
es ist eine russische seite über mp3s und sowas.
es gibt ja genug deutsche die aus russland, kasachstan und solchen ländern kommen.
war eine der ersten russischdeutschen seiten vielleicht ist er deswegen so erfolgreich. hat ne menge werbung dort eingeblendet und man kann dort tolle mp3s runterladen (türlich nur russische)

Intruder schrieb:
Alter Schwede... Es heißt Dollar, nicht Doller... Mal so am Rande.

Und ich glaube nicht, dass man mit einem Banner am Auto so viel Geld verdienen kann. Hier in meiner Straße ist so ein Geschäft, das diese Banner verkauft. Ab und zu sehe ich die Anzeigen dafür in der Zeitung. Da heißt es, daß man bis zu 400€ bekommen kann.

Das ist das Maximum! Das bekommt man aber bestimmt nicht, wenn man dort mit einem 14 Jahre alten Polo auftaucht, der schon total abgerockt ist. Je neuer, besser, größer der Wagen ist, desto mehr Geld gibt es wohl auch. Dann muß der Aufkleber aber auch noch die entsprechende Größe haben...

XDDDD wenn du wüsstest. :D :D :D mein lehrer hat das angebot von so nem typen der dafür zuständig ist bekomme obwohl er einen 15 jahre alten toyota fährt XDDDD.
dieser typ war sogar einverstanden die 200 € schwarz zu zahlen damit der staat es nicht mitbekommt.
mein lehrer hat den typen aber raußgeschmießen nachdem er gesagt hat "der staat gehört doch beschissen und betrogen"!
XDDDDD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo leute, ich bin zwar neu hier, betreibe selbst eine community im bereich kartenspiele wie poket skat gin rummy etc. und behaupte, dass man mit der richtigen Strategie bis zu 1000 € im monat im Internet bekommen kann.

Suchst nochn PHP Programmierer?^^ Also wennde 1000 Verdienst .. *gg*

Schnell wirklich Geld kann man doch nurnoch mit witzigen neuen Ideen machen.
Will ja nich behaupten das man bei langjährigen Projekten kein Geld machen kann aber dann Arbeitet man mindestens genauso hart wie die Leute ohne I-Net irgendwo in Betrieben.

Wie die Millionen Dollar Seite! Als ich das im Fernsehen gesehn hab bin ich voll ausgerastet das mir sowas nich eingefallen ist. Wie kommt man auch auf die idee bei 1 Millionen Pixel jeden einzelnen für Werbezwecke zu vermarkten^^

hmm php programmierer werde ich demnächst für ein Projekt gebrauchen, wenn jemand bereit ist was zu machen, dann bitte sich bei mir melden. Tracking system brauch ich noch...wenn alles so funktioniert wie ich es will ... gibts ein honorar in Höhe von 200 €

Zurück
Oben