Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An der Front des Cooler Master MasterFrame 360 sitzt eine Bühne. Sie hat sogar Scheinwerfer um Deko-Figuren anzustrahlen. Den Bühnenhintergrund gibt es in drei Varianten: Durchsichtig, spiegelnd und als Display. Computer-Hardware kann das Gehäuse außerdem aufnehmen.
gibt es ein video von ces vom etchen bestückten gehäuse. kann ich mir anhand der renderings nicht vorstellen
edit:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
okay der spiegel ist ein echter spiegel, sodass man frontal nur die bühne sieht und absolut nichts von der hardware.
k.a. was man da so reinstellen soll & will. foto der freundin. 3d-druck-skultur des eigenen hundes, ein modellauto hochkant?
@AbstaubBaer also laut https://www.coolermaster.com/en-my/products/masterframe-360-series/ gibt es kein transparentes design. egal ob geschlossene oder offene bühne dahinte rsit immer ein spiegel und optional aein display. ich steh ja auf design und solche Spielereien. aber die verbindung aus actionfiguren und technik erschließt sich mir nicht. ich wette zu weihnachten kommt eSonderedition inkl. ironman figur in rot und gold
Das ist wenigstens mal eine andere Idee als das ständige "mehr Displays" mit dem tollen Feature "Temperaturen oder Wettervorhersage", die man bald 5x redundant auf 2 Geräten inkl der AIO hat. Nicht mein Ding, aber so beknackt, dass ich es wieder cool finde.
Ich als Hersteller würde mich nicht trauen, ein neues case herauszubringen...
Die Kästen gibt's schon in jedweder Form und am Ende kaufen die hirntoten User eh nur Aquariumcases, weil die die Influencer auch so eins haben.
ich bin verwirrt: hat die kaffeemaschiene das case kein AI feature??!
haben die hersteller wirklich keine ideen mehr, also nur noch irgendwelche glasseiten und displays überall draufzuklatschen? man kommt sich so langsam wie bei idiocracy vor..
Siebträger ist angesagt.
Grafikkarte Wassergekühlt, mit dem Benchmark in den roten Bereich treiben und dann die Wasserkühlung zum Milch aufschäumen benutzen.
Noch ne Pumpe rein die 15 Bar schafft und zack... der Espresso-PC mit KI ist fertig.
Und um die wichtigste Frage zu beantworten.... Ja, auch Crysis wird laufen.