News Mit Spotlight & Bühne: Cooler Master MasterFrame 360 macht Theater

Design inspired by Kaffeemaschine.

N Tower mit integrierter Brühfunktion wäre für mich tatsächlich mal eine Innovation.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mondgesang, JuanBoccas, LinuxTux und 13 andere
Wo kommen da die Pads rein oder ist Platz für ein Mahlwerk? 😅👍

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und LoopNBj
So warmhalte platte für den kaffee wäre nicht schlecht.
Aber ja nicht mit blauem Licht anstrahlen sonst wird er zu schnell kalt.

• Gefällt mir
Reaktionen: iron_monkey, rzweinig und 0range
wickedgonewild schrieb:
N Tower mit integrierter Brühfunktion wäre für mich
So mit Wärmepumpe damit man direkt die CPU damit kühlt bzw die wärmenergie nutzen kann

• Gefällt mir
Reaktionen: Bitcoon, rzweinig, 3125b und eine weitere Person
Das Ultimative Otaku-Gehäuse :D

gibt es ein video von ces vom etchen bestückten gehäuse. kann ich mir anhand der renderings nicht vorstellen

edit:
okay der spiegel ist ein echter spiegel, sodass man frontal nur die bühne sieht und absolut nichts von der hardware.
k.a. was man da so reinstellen soll & will. foto der freundin. 3d-druck-skultur des eigenen hundes, ein modellauto hochkant?

@AbstaubBaer also laut https://www.coolermaster.com/en-my/products/masterframe-360-series/ gibt es kein transparentes design. egal ob geschlossene oder offene bühne dahinte rsit immer ein spiegel und optional aein display. ich steh ja auf design und solche Spielereien. aber die verbindung aus actionfiguren und technik erschließt sich mir nicht. ich wette zu weihnachten kommt eSonderedition inkl. ironman figur in rot und gold :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: iron_monkey, LoopNBj und 0range
Ich kann das alles einfach nicht mehr

• Gefällt mir
Reaktionen: Mondgesang, Spit187, iron_monkey und 8 andere
Naja. Ich finds schrecklich 😂.

• Gefällt mir
Reaktionen: iron_monkey
Wozu noch das PC Gehäuse hinter der Stage ??? Schreibtischlampe an und Fokus aufs geliebte Objekt :p

• Gefällt mir
Reaktionen: TausendWatt
fab.erg schrieb:
Fokus aufs geliebte Objekt
Meinst du das?
1767993589735.png

• Gefällt mir
Reaktionen: JuanBoccas, iron_monkey, Nevis_ und 2 andere
Das ist wenigstens mal eine andere Idee als das ständige "mehr Displays" mit dem tollen Feature "Temperaturen oder Wettervorhersage", die man bald 5x redundant auf 2 Geräten inkl der AIO hat. Nicht mein Ding, aber so beknackt, dass ich es wieder cool finde.

• Gefällt mir
Reaktionen: HolySkillet
Ich als Hersteller würde mich nicht trauen, ein neues case herauszubringen...
Die Kästen gibt's schon in jedweder Form und am Ende kaufen die hirntoten User eh nur Aquariumcases, weil die die Influencer auch so eins haben.

ich bin verwirrt: hat die kaffeemaschiene das case kein AI feature??!

haben die hersteller wirklich keine ideen mehr, also nur noch irgendwelche glasseiten und displays überall draufzuklatschen? man kommt sich so langsam wie bei idiocracy vor..

RaptorTP schrieb:
Wo kommen da die Pads rein oder ist Platz für ein Mahlwerk? 😅👍
Siebträger ist angesagt.
Grafikkarte Wassergekühlt, mit dem Benchmark in den roten Bereich treiben und dann die Wasserkühlung zum Milch aufschäumen benutzen.
Noch ne Pumpe rein die 15 Bar schafft und zack... der Espresso-PC mit KI ist fertig.
Und um die wichtigste Frage zu beantworten.... Ja, auch Crysis wird laufen.

Ich find die Idee gar nicht mal ungeil - vor allem wenn man sowieso Spielfiguren Zuhause hat - das hat was. :smokin:

Zurück
Oben