Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Mit Titan-Finish: Zotac präsentiert Jubiläumsmodell RTX 5080 Solid Core OC
amorosa
Commodore
Ach Mensch, was soll denn das ?
Gefühlt eine Millionen Karten und am Ende unterscheiden diese sich durch Nuancen. Und natürl. noch mehr beim Preis.
Ob nun limitiert oder nicht, spielt doch keine Rolle (?). Naja okay, gibt für ALLES einen Markt...
Schade das die Boardpartner nichts an den Specs ändern können. Einfach mal 24GB draus machen. Aber naja, momentan würde das vermutlich direkt nochmal 400€ mehr kosten :-D
Gefühlt eine Millionen Karten und am Ende unterscheiden diese sich durch Nuancen. Und natürl. noch mehr beim Preis.
Ob nun limitiert oder nicht, spielt doch keine Rolle (?). Naja okay, gibt für ALLES einen Markt...
Schade das die Boardpartner nichts an den Specs ändern können. Einfach mal 24GB draus machen. Aber naja, momentan würde das vermutlich direkt nochmal 400€ mehr kosten :-D
DERHansWurst
Lt. Commander
Das hab ich noch nicht geschafft, was mach ich falschHotzenplotz45 schrieb:ABER im hardware modus kann man unter 30% (bei mir unter 1000u/min) einstellen.(zb afterburner)
Hotzenplotz45
Lt. Junior Grade
@DERHansWurst Hast du den "Firmware Steuerumgsmodus" im Lüfter Menü von Afterburner aktiviert ? Den brauchst du. Sollte dann werte zwischen 0 und 30 % akzeptieren , WENN du eine Rtx 5000er Karte hast.
Da frage ich mich doch gerade wirklich, was ich mit meinem vielen Geld anfangen soll und dann kommt DIESE Grafikkarte!
Ich wollte eh einen AM5-Build in Sapphire-Gold aufziehen. Dann eben ohne AMD-GPU. Und auch bei DDR5 sind wir jetzt endlich bei Preisen angekommen, dass man ein gutes Gefühl hat, für guten RAM auch entsprechend viel Geld ausgeben zu dürfen.
Tolle Zeiten sind das!
/s
btw: Zu einem Board von Sapphire würde die Graka aber wirklich gut passen.
Ich wollte eh einen AM5-Build in Sapphire-Gold aufziehen. Dann eben ohne AMD-GPU. Und auch bei DDR5 sind wir jetzt endlich bei Preisen angekommen, dass man ein gutes Gefühl hat, für guten RAM auch entsprechend viel Geld ausgeben zu dürfen.
Tolle Zeiten sind das!
/s
btw: Zu einem Board von Sapphire würde die Graka aber wirklich gut passen.
TausendWatt
Lt. Junior Grade
Schöne Karte, leider zu teuer für mich. Mir gefällts.
Hatte jetzt echt einige Karten hier in den letzten 4 Jahren. Mit Nvidia Chip, MSi oder GB , mit AMD Saph oder Power, wobei Power bei RDNA4 besser performt in puncto Kühlung/Lautstärke... ASRock, bleibt mehr so ein Geheimtipp und reiht sich zwischen den beiden abwechselnd ein.
Ergänzung ()
Fairerweise muss man sagen, seit zumindest der 30er (Ampere) Serie gehört Gigabyte wirklich zu den leisesten Vertretern. Bin kein fan von denen, aber Bei Grakas sind die immer mit auf der Auswahlliste... Mittlerweile sind es nicht mehr so viele Modelle die wirklich leise im Normalbetrieb sind, da spielt GB ganz oben mit._b1nd schrieb:Keine Ahnung was ihr alle für Karten habt
Hatte jetzt echt einige Karten hier in den letzten 4 Jahren. Mit Nvidia Chip, MSi oder GB , mit AMD Saph oder Power, wobei Power bei RDNA4 besser performt in puncto Kühlung/Lautstärke... ASRock, bleibt mehr so ein Geheimtipp und reiht sich zwischen den beiden abwechselnd ein.
imperialvicar
Lieutenant
Eine Solid Energy Connection Variante wäre wohl sinnvoller
eQui
Lieutenant
Mir gefällt das Design optisch. Ist ne schöne Karte in dem Metalllook.
Ich habe schon eine 5080, aber ich könnte damit schon was anfangen.
(mir gefällt aber generell diese Generation von Zotac - rein optisch gesprochen. Mir ist klar dass es performantere Kühler gibt)
Ich habe schon eine 5080, aber ich könnte damit schon was anfangen.
(mir gefällt aber generell diese Generation von Zotac - rein optisch gesprochen. Mir ist klar dass es performantere Kühler gibt)