Mit welchem Programm brennen?

bacardyyyy

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
449
Hi, ich habe einen Videofilm mit der Camera aufgenommen und in meinen Computer übertragen. Der Film liegt jetzt als mpeg2-datei vor und ist ca. 6 Gigabyte groß.
Wie und mit welchem Programm (auch kostenpflichtige) kann ich den Film jetzt bestmöglich (geringster Qualitätsverlust) auf eine 4,7 GB DVD brennen.

danke :p
 

The AndyB

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
401
hi
ich nutze Pinnacle Studio 9.xx. damit kann ich von meiner cam auf den pc überspielen und dann bearbeiten. danach kann ich es mir aussuchen ob ich es als v-cd, sv-cd oder dvd brennen will.
mir gefällts bin aber kein profi


gruß
The AndyB
 

bacardyyyy

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
449
Gibt es auch nur eine Brennsoftware, ohne Videobearbeitung(ist dann ja noch was teurer^^)?
 

Sir_Stefan

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
775
schau mal nach ashampoo movie shrink and burn
 

bacardyyyy

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
449
ok, danke sonst noch was...
 

herja

Commodore
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
4.113
Hi,

du kannst auch Nero7 oder auch Nero6 probieren. Da ist alles bei was du brauchst.
 
Top