Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe seid min. 5 Jahren einen Logitech TrackMan Marble Wheel. Der einzige Nachteil ist, dass die Microschalter nach ca. 3 Jahren versagen. Danach hole ich mir wieder einen neuen. Ich finde wenn man sich erst einmal an einen richtigen Trackball gewöhnt hat will man nix anderes mehr.
Momentan kann ich nichts besseres als die >Logitech MouseMan Optical Dual< weiterempfhelen. Ich benutze sie selber und liegt nach einer kurzen Eingewöhnungsphase super in der Hand und ist auf vielen Oberflächen zu verwenden. Auf dem richtigen Mousepad geht sie gut ab.
Vorher hatte ich die etwas grössere Microsoft IntelliMouse Explorer (nicht die 3.0). Derzeit einer der ersten Optical-Mäuse und war echt der Renner. Ich weiss nicht wie die neue 3.0 ist, aber wenn sie ähnlich gut in der Hand liegt, ist sie auch noch ein Blick für den Weinachtseinkaufsbummel werd. Vor allem das Mouserad konnte sehr gut und leicht bedient werden.
Die 3er liegt (nach ner Woche eingewöhnung) meiner Meinung besser in der Hand als die erste.
Dafür ist sie aber leider etwas kleiner geworden.
Die sollen die Teile größer machen !!!
ich daddel mit ner Logitech Dual Optical. Natürlich mit Kabel, das ist leichter und wie schon einige von euch auch das Problem hatten, auf LAN, wenn die Batterien auf einmal alle sind . Dieses dämlich stück Blei oder Metal hab ich auch aus der Maus rausgenommen, die flitzte danach viel viel leichter. Die gleiche Maus mit ohne Kabel , is mir erst recht viel zu schwer in der bedienung