Mit welcher Software kann ich über 1.000.000 eMails archivieren

Hallo,

mein Ordner ist 5m lang, wenn ich es ausdrucken würde.
Kann man so eine Ordner-Struktur in eine PDF ausdrucken?
Dann könnte ich mein neuen gesamten Ordner jetzt besser neu aufbauen!
Oder gibt es da eine bessere Lösung?
Ich möchte ungeren den Ordner zusammen wo hinschieben, denn es kann gut sein, das dieser durcheinander ist!

Hallo,

wie kann ich eine 900 MB große *.dat Datei öffnen?

Mit Ecxel oder Access, ich denke das ich einen *.dat Treiber benötige.
Nur wo finde ich dies im Internet?

Jedes Jahr neue Festplatte bei 3 Computer
So das ich kein Datenverlust wegen Festplatten beschätigung zu verhindern

Jetzt habe ich RAID 1 (2 Festplatten zusammen) jetzt nehme ich meine alte Festplatten.
Ich habe damals immer 2 gleich große und selber Hersteller gekauft.

Jetzt kaufe ich keine Festplatten mehr und verwende meine alten Festplatten im PC

Gut ich kann meine ca. 256 MB Festplatte von Computer (1990) heute nicht mehr verwenden.
Ergänzung ()

Meist du das geht bei "Home" Software?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

gibt es eine Software um alle Mail-Adressen (yyyyy@yyyyyy.de) aus den DAT-Dateinen herauszulesen?
Ich möchte alle @Domain.de meine neue Struktur aufbauen.

caroline2 schrieb:
Jedes Jahr neue Festplatte bei 3 Computer
So das ich kein Datenverlust wegen Festplatten beschätigung zu verhindern
Dagegen würden auch vernünftige Backups helfen.
3-2-1-Regel der Datensicherung
So sparst du Geld und Zeit. ;)

caroline2 schrieb:
Meist du das geht bei "Home" Software?
Geht scheinbar nur mit MailStore Server.
Du könntest die 30 Tage Server-Version verwenden: https://www.mailstore.com/de/produkte/mailstore-server/mailstore-server-kostenlos-testen/
https://help.mailstore.com/de/server/Outlook_PST-Dateien_direkt_archivieren

Ich möchte jetzt alle Festplatten Daten zusammenfassen, da ich darauf synchonisierte Dateine 1:1 abgelegt habe.
Darum möchte ich jetzt auch meine PST / OST jetzt zusammenfassen!

Server möchte ich nicht, meine Daten müssen hier bleiben!

Wie kann ich Backup wieder herstellen?

Backupbänder 3 / 12 GB groß aus dem Jahr 2000
Und Dateien *.BK! & *.BKf

Brauchst du denn diese 19 Jahre alten Backups auch wirklich noch? Oder möchtest du die nur zur Sicherheit archivieren?

Brauchst du denn diese 19 Jahre alten Backups auch wirklich noch? Oder möchtest du die nur zur Sicherheit archivieren?
Ja, das ist eine andere frage, wann löscht man sowas?

Mir sind schon 2 Festplatten kaputt gegangen, darum versuche ich eine noch höre Sicherheit, meine Daten abzulegen!
Hattest du die mit dem Windows NTBackup Tool erstellt?
Danke, ich versuche es mal!

==================
Ganz andere Frage, kann man hier wo eine externe Frage stellen, etwas außerhalb von Computer?
Es dürfte viele sicherlich auch begeistert sein!
Ergänzung ()

Wie ist das zum eMail suchen?

https://translate.google.com/transl...om/file-email-extractor/features/&prev=search

Zuletzt bearbeitet:
caroline2 schrieb:
Ja, das ist eine andere frage, wann löscht man sowas?
Was sind für Daten den drauf, sprich wichtige Daten dir du als Backup vorrätig haben musst?
Schau dir mal meinen Link an: 3-2-1-Regel der Datensicherung

caroline2 schrieb:
Ganz andere Frage, kann man hier wo eine externe Frage stellen, etwas außerhalb von Computer?

Die gibt es genügend:
776387

Backup, das weiß ich echt nicht mehr, darum wäre es mal gut, diese zu öffnen!

Das Backup Programm, soll man angeblich auf einer EXTERNE Platte machen, geht sowas nicht auf C:/ ?

Wann "man" etwas löscht, lässt sich ja nicht allgemeingültig beantworten. Ich hebe normalerweise Unterlagen pauschal 10 Jahre auf (ausgenommen sind Sachen die ich Lebenslang aufhebe, aber die habe ich nicht elektronisch archiviert: Geburtsurkunde, Immobilien, Stammbuch, etc.)

E-Mails habe ich privat nichts wichtiges, das älter ist als 10 Jahre und selbst da könnte ich vermutlich 90% entsorgen. Da ich privat aber keinen großen Schriftverkehr habe, ist das insgesamt nicht viel und bleibt deshalb alles so wie es ist.

Hast du es gut!
Nie Probleme zu haben und jeden Tag sehr glücklich zu sein!

Ich stelle als später fest, das man mir bei den Behörden nicht die Wahrheit gesagt hat, darum ist für mich sehr wichtig ein sehr großer Daten-Rückstand und leichter Zugriff zu haben.

caroline2 schrieb:
Das Backup Programm, soll man angeblich auf einer EXTERNE Platte machen, geht sowas nicht auf C:/ ?
Nichts hilft besser als ein Backup gegen Datenverluste durch Viren, Erpressungstrojaner, Fehlbedienungen, Hardwareschäden, Diebstahl, Feuer, Löschwasser und so weiter.

caroline2 schrieb:
Nie Probleme zu haben und jeden Tag sehr glücklich zu sein!
Zumindest nicht bei E-Mails. ;)

caroline2 schrieb:
Ich stelle als später fest, das man mir bei den Behörden nicht die Wahrheit gesagt hat, darum ist für mich sehr wichtig ein sehr großer Daten-Rückstand und leichter Zugriff zu haben.
Privat oder geschäftlich?

Alles beide, ich habe mehre Straftaten und mehre Betrugsfälle (von Ämter und Behörden) hier liegen, wo ich jetzt alle Nachweise suche!
Darum ist es für mich jetzt sehr wichtig, all diese Straftaten zu beweisen, darum suche ich jetzt alles, was ich habe!

"Straftaten und Betrugsfaelle von Behoerden and Aemtern" willst du beweisen ... aha. Wird langsam bisschen off-topic, oder?

Zurück
Oben