Mit Windows Editor ein kleines Programm schreiben

Bluenoob97

Ensign
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
148
Hallo,
ihr müsst wissen ich bin in sachen Programmieren der totale noob so wie in allen anderen dingen aber auf naja geht ne.Ich wollte mal fragen wie ich es hinkirege das sich der Editor(also die datei die dann schreiben will) Öffnet und wieder schließt also Öffnen is klar draufklicken aber das es sich wieder von alleine Schließt wie krieg ich das hin? Also welche Befehle gibt es da. thx für Hilfreiche Antworten

mfg Marvin
 
Verstehe nicht ganz, was das ganze bringen soll. In welcher Sprache programmierst du denn?
 
ja ähm was brauch ich nda cc+ oder wie das alles heißt?
Ergänzung ()

weiß nich in welcher :D bis jetzt noch garnicht was das bringen soll? ich hab nur langeweile (:
 
Naja vielleicht solltest du dir echt lieber mal ein Anfängerbuch besorgen, gerade wenn du nicht mal den Namen der gewünschten Sprache weißt. Oder du siehst dir die Links von badday an.

EDIT: Dann sehe ich mich auch nicht gezwungen, dir zu helfen, wenn du nicht selber mal den A.... hochbekommst und wenigstens ein bisschen versuchst, dich selber zu informieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das was du vor hast bekommt man noch mit einer ganz Normalen Batch Datei hin.
 
Der Thread ist ohnehin gleich zu, nimm die Tipps ernst, wenn du die Bereitschaft hast, etwas zu lernen. Aber Voraussetzung ist hier Eigeninitiative.
 
visual basic hört sich ganz gut an ;D
Ergänzung ()

ok auf zu google ;D
 
ich kann den link nicht sehen dann kommt :
Bluenoob97, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
 
Ah, liegt daran, dass du noch keine 50 Beiträge hast und keine 90 Tage dabei bist. Damit hast du leider keinen Zugriff auf den Marktplatz.
 
achso ok dann werde ich an 50 beiträgen arbeiten aber "Batch" ist das was ich gesucht habe ;D
trotzdem danke
 
Zurück
Oben