Mit Windows Mediaplayer Viedos auf TV streamen

Nightwalker82

Lt. Junior Grade
Hey Leute vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe soweit ich das weiß alle einstellungen korrekt vorgenommmen, aber ich bekomme die viedos nicht gestreamt, bzw. wenn ich mit meinem Samsung TV in die Medienbibo gehe, sehe ich dort zwar die angelegten Widergabelisten, doch die sind alle leer. kann mir jemand helfen? bzw. kennt jemand einen kostenlosen mediastreamer? ich hab bei google bis jetzt nur den von Twonky gefunden, der soll sehr gut funktionieren, aber der kosten ca.30 EUR.

danke schon mal ;-)

Samsung All share, Twonky, PS3 Media Server. Funktionieren alle Top.

Ps3 media Server. Erkennt den TV automatisch und alles regelt sich von selbst. Benutze ich selber auch.

samsung all share funzt bei mir irgendwie nicht, da kann ich die videos nicht einfügen.ist der ps3 streamer kostenlos?

PS3 Media Server ist kostenlos.

Hat All Share evtl. keine Freigabe in der Firewall erhalten? Daran könnte dein Problem liegen.

kann ich all share direkt in der firerwall freigeben?

ps3 Server funzt nicht, da ich keine playstation hab..
Ergänzung ()

ok, ich habs in der Firewall frei gegeben, hab jetzt nur das Problem, dass mir das Video (mkv Datei) nicht angezeigt wird. weiß jemand warum nicht?

all share findet auch meinen TV nicht, der hängt am inet direkt am wlan router.

also der TV wird unter Geräte gefunden und angezeigt, aber diese pfad, play to gibts nicht, meine frage jetzt... auf dem TV wird die Widergabeliste in der der Filmist angezeigt, aber wenn ich dann auf dem TV den ordner öffner wird er als leer angezeigt. muss ich im router noch was freigeben oder in der firewall den tv irgendwie????

zweites problem, wenn ich über den mediaplayer gehe und dann dort play to auswähle wird die wiedergabeliste nicht zum TV hinzugefügt und es kommt die meldung, dass microsoft den TV nicht zertifiziert. weiß jemand was da zu machen ist? bzw. vielleicht hängen die probleme ja auch zusammen?

kann mir da echt keiner helfen?
Ergänzung ()

woran kann es liegen, dass der Windows mediaplayer sagt, dass mein TV (Samsung) nicht für Windows zertifiziert ist?

Zurück
Oben