nabend,
Ich wärm diesen Thread mal auf damit ich keinen Neuen aufmachen muss...
Hab im Prinzip die selbe Überschrift, nur nen anderen Hintergrund.
Ich hatte mal vor Ewigkeiten meine privaten Daten gepackt und in mehrere Archive gesplittet um diese auf mehrere CDs brennen zu können (war noch die Zeit vor DVD). Der Grund war, mein Rechner hat langsam aber sicher den Geist aufgegeben. Leider war damals vermutlich der RAM schon teilweise defekt, was zur Folge hat, dass die Files zwar problemlos gepackt werden, jedoch Fehler beim entpacken verursachen (Volumen ist fehlerhaft). Nun brauch ich ein paar dieser Dateien wieder.
Langer Rede, kurzer Sinn: Hab nen Tool (Advanced Rar Repair) mit dem ich beschädigte Rar Dateien reparieren kann, jedoch geht dies nur bei vollständigen, nicht geteilten Dateien.
Das Tool reparierte wirklich bisher alle beschädigten Teile, nur kann es anscheinend nich mit mehreren Dateien umgehen, man kann auch nich einfach alle Dateien markieren, sondern nur eins.
Nun muss ich ne Möglichkeit finden wie ich die Dateien, ohne den Inhalt zu entpacken, wieder zusammenfügen kann damit ich dieses mit dem Programm reparieren kann.
Jemand ne Idee?

Google hilft da leider nich weiter, da find ich nur Lösungen wie zB diese hier auf Forumbase